Kann man mit 14 bei Mc' Donalds arbeiten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%

1 Antwort

Nein

Abhängig von den Richtlinien der einzelnen Geschäfte ist das Mindestalter für die Arbeit bei McDonald's  14 Jahre

Aber auf welche Jobs können sich Teenager bei McDonald's bewerben?

Die Besatzungsmitglieder sind in Küchencrew, Counter Crew und Maintenance Crew unterteilt. Das Mindestalter beträgt in der Regel 14 Jahre.

Strolchi2014  03.03.2022, 10:42

Sorry, wollte ja anklicken

MrCuukie  04.03.2022, 21:08
@MrCuukie

Nervermind ... Kann man wohl nur innerhalb von 5 Minuten nach der Auswahl nochmal ändern oder so ...