Vermisst mich meine Freundin?

2 Antworten

Verlustangst beim Mann? Sehr schlecht!

Um zu verstehen, warum das so schlecht ist, müssen wir uns das Mating bei Frauen und Männern etwas genauer ansehen.

Frauen (weiblich) gehören dem begehrten Geschlecht an. Wenn sie ihre Pubertät durch haben, müssen sie nichts großartiges leisten, um bei einem Mann Interesse zu wecken. Es reicht in der Regel schon "atmen" und "dasein". Wenn sie einigermaßen sozial und zugänglich sind, dauert es nicht lange und irgendein Mann, wird sie schon ansprechen, vorausgesetzt, sie ist unter Männern.

Bei Männern kommt das nur bei Homosexuellen vor. Bei den heterosexuellen Männern muß der Mann selbst jagen, es sei denn, er besitzt einen hohen Status, ist ein Celebrity, ein Justin Bieber, oder eine andere Berühmtheit.

Um auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben, die Mehrheit der Männer ist stinknormal. Die werden nicht von Frauen angebaggert, geschweige denn, umschwärmt.

Einen Beweis für die Begehrtheit von Frauen, findest du in den sozialen Medien, wo eine junge normale Frau hunderte, tausende, oder gar mehr Likes und Follower hat, als du jemals erreichen könntest.

Wenn du nun das Glück hast, mit einer Dame eine Beziehung zu haben, dann hat sie offenbar etwas interessantes in dir gesehen. Sollte die Dame mitbekommen, daß du in Wirklichkeit nur den interessanten Macker spielst und in Wirklichkeit bibberst, sie zu verlieren, sieht die Zukunft pechschwarz für dich aus, mein Lieber!

Unter gar keinen Umständen, darf sie der Mittelpunkt deines Lebens sein. Das greift die Frau nämlich so auf, als ob du für dich nichts am laufen hast. Dein ganzes Leben hängt quasi von ihr ab. So eine Konstellation tolleriert eine Frau NUR gegenüber ihren Kindern (die muss sie nämlich als Mutter, schützen). NICHT BEI IHREM MANN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Antonator
Fragesteller

Ich verstehe nur Bahnhof und Hilfreich ist es auch nicht, trotzdem danke

Ich antworte dir ehrlich. Es ist nicht für uns möglich zu sagen ob sie dich vermisst oder nicht. Wäre ich aber deine Freundin wäre es ein ja und nein. Was ich aber zu 100% sagen kann und für die meisten weiblichen Personen gilt, ein Mann der ein schlechtes selbstwertgefühl hat wird langweilig und du wirkst auch sehr anhänglich, das ist keineswegs eine positive Charaktereigenschaft. Viele Frauen verlassen deshalb Männer. Wenn du deine Freundin so sehr liebst solltest du dafür sorgen diese Charaktereigenschaften zu minimieren. Mach Sport, melde dich im gym an schon wirkst du interessanter. Einen anhänglichen Mann ist leicht zu haben, sowas mögen die wenigsten...

Azian  25.12.2023, 13:28

Lass dir auf gut deutsch eier wachsen, nicht böse gemeint

Antonator
Fragesteller

Es gab schon bessere antworten auf diese Frage, trotzdem danke

Azian  25.12.2023, 13:56
@Antonator

Nein statt dich irgendwie anzulügen will ich dir die realität nicht vorenthalten. Ich sehe bei deinen Profil, dass es fast nur um deine Angst geht, dass sie dich betrügt. Und Hand aufs Herz, diese Angst die du hast ist nicht umsonnst da, ich habe es viel zu oft mitbekommen das anhägliche Männer kaum eine Chacnce haben langfristig eine gute Beziehung zu haben, ist auch logisch, wer will bitte so einen Mann? Merkst du eigentlich nicht wie abgefuckt dass ist, dein Profil besteht quasi aus ,,ich habe Angst". Wenn deine Freundin bloß das sehen würde...

Antonator
Fragesteller
@Azian

Ich arbeite an meiner Angst und deswegen bin ich ja auch hier um diese Fragen zu stellen um es nicht in mir drinnen zu verstecken. Es würde mir auch nichts ausmachen wenn es meine Freundin sieht oder so, weil es gibt Fragen, die ich dieser Plattform gelesen habe, vor denen man sich wirklich als Mann schämen muss. Ich schäme mich sogar nicht wegen meinen Fragen, sondern ich tue es für mich selbst um erfolgreich zu bleiben . Ich habe einen kühlen Kopf und kenne es, dass es nicht cool ist, seine Angst zu zeigen. Anstatt mir etwas positives zu schreiben, um mir weniger Sorgen zu machen, bringst du mir nur noch unnötiges hervor.

Azian  25.12.2023, 14:15
@Antonator

Ah was bist du nur daran gewohnt das man dich trüstet und dir die realität vorenthaltet? ^^ mag ja sein dass du dich selber nicht schämst, aber wäre ich deine Freundin und das sehen würde wäre es echt unagenehm für mich. Wenn du an deiner Angst arbeiten würdest, würdest du mir zustimmen und nicht irgendwie ausreden nennen. Geh mal ins gym, dann würdest du dir selbst beweisen dass du daran ,,arbeitest" deine angst zu überwinden.

Antonator
Fragesteller
@Azian

Ich will mich jetzt nicht unnötig aufregen man, aber deine Kommentare gehe mir wirklich auf den Sack, wenn ich darüber nachdenke, wie erfolgreich ich eigentlich bin und versuche gegen alles was mich drinnen stört zu kämpfen und irgendeiner wie dich, mir versucht,, die Wahrheit,, zu enthüllen und denkt, dass ich generell keine Ahnung von Beziehungen habe. Ich habe schon alles was ich wissen muss, du brauchst mir hier nichts zu beweisen

Antonator
Fragesteller
@Azian

Für wen hälst du dich dich eigentlich.

Azian  25.12.2023, 14:41
@Antonator

Wenn du alles was du wissen musst hast wieso stellst du dann hier solche fragen? Ich meine es keineswegs böse, aber dass du dich so angegriffen fühkst, heißt ich habe recht.

Azian  25.12.2023, 14:44
@Antonator

Spätestens wenn du nichts änderst und sie dich verlässt, wirst du sehen dass ich recht hatte.