Was denkt ihr dazu?

mit wahr meine ich, dass sie die Interesse von heute auf morgen verliert oder so

Ich gebe zu, das ich nicht selbstbewusst bun

1 Antwort

Du solltest dringend an Dir arbeiten, ansonsten gefährdest Du diese und zukünftige Beziehungen.

In einer Beziehung zu sein bedeutet nicht, dass sich die Welt plötzlich nur noch um den jeweils anderen dreht. Man hat trotzdem noch Familie und das eigene soziale Umfeld. Es ist nicht gesund, diese aufgrund einer Beziehung zu vernachlässigen.

Sie wird also, auch wenn's Dich jetzt in ihrer Welt geht, immer noch Hobbies nachgehen, sich mit Freunden treffen und mal alleine sein wollen. Das ist vollkommen normal und überhaupt kein Zeichen dafür, dass irgendwas an eurer Beziehung nicht stimmt.

Du, allerdings, scheinst Dich sehr schnell emotional von anderen abhängig zu machen und obendrein noch Verlustängste zu haben.

Du scheinst konstante Bestätigung durch sie zu brauchen, dass alles gut ist und selbst wenn sie sagt, dass nichts ist, glaubst Du ihr nicht und zerbrichst Dir weiterhin den Kopf, fragst vielleicht wieder nach oder Fremde. Du vertraust ihr entweder nicht, oder Deine eigenen Ängste erlauben es Dir nicht, da einen Punkt hinter zu setzen, wenn sie Dir sagt, dass alles gut ist.

Sowas hält keine Beziehung auf Dauer durch. Daher erkenne, wo das Problem liegt und arbeite DU daran.