Ist es normal wenn man für 1 Monat Partner nicht sehen kann und immer wieder schreibt dass man einander vermisst?

5 Antworten

Wenn es nur von einer Person kommt dann ja

aber wenn es von beiden kommt dann nicht

Wenn man das Interesse am Partner verliert, nur weil man mal räumlich getrennt ist für begrenzte Zeit, kann die Liebe nicht wirklich groß sein.

verreisterNutzer  14.10.2022, 01:53

der Grund war Studium, nach 1 Monat sind wir wieder miteinander

maja0403  14.10.2022, 01:53
@verreisterNutzer

Ich verstehe die Frage "Verliert man dadurch keine Interesse" nicht. Wenn man liebt verliert man kein Interesse.

verreisterNutzer  14.10.2022, 01:55
@maja0403

Für mich ist das auch so, aber anscheinend wie alle auf Gutefrage und Tiktok sagen verliert man durch viel Aufmerksamkeit Interesse

maja0403  14.10.2022, 01:59
@verreisterNutzer

Tiktok, GF - du liebst im Reallife und alleine deine Empfindungen sind entscheidend, nicht das was irgendwelche Tiktoker von sich geben.

Wer das Interesse verliert, nur weil er seinen Liebsten nicht mehr real sieht, weiß nicht, was Liebe bedeutet. Diese Aussage ist geprägt von der Oberflächlichkeit der social media Typen.

verreisterNutzer  14.10.2022, 02:02
@maja0403

Ich hasse social media aus diesem Grund, cool dass es immernoch Menschen gibt die normal denken

5 Mal finde ich schon viel ist aber jetzt auch nicht schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das von beiden Seiten kommt ist es ja erst mal ganz süß aber 5 Mal am Tag jeden Tag klingt eher nach Abhängigkeit. Habt ihr nichts anderes, was ihr am Tag tut?

verreisterNutzer  14.10.2022, 13:33

Doch aber selbst wenn wir was machen denken wir an einander

jojo2572  14.10.2022, 13:33
@verreisterNutzer

Sag ich ja, klingt nach Abhängigkeit. Außer ihr seid gerade seit ein paar Wochen zusammen.

verreisterNutzer  14.10.2022, 13:35
@jojo2572

Seit 5 Monaten und paar Tage, aber davon waren 3 Monate Fernbeziehung und dazwischen haben wir 2 mal Urlaub gemacht. Deswegen vermissen wir einander so

Ist es normal wenn man für 1 Monat Partner nicht sehen kann und immer wieder schreibt

Miteinander schreiben ist normal

immer wieder schreibt dass man einander vermisst?
Mindestens 5 mal am tag

Das nicht