Sie schreibt nicht zurück, denkt ihr das wird trotzdem noch was?

5 Antworten

Wenn sie Interesse an dir hätte, würde da auch was kommen. Sicherlich hat man einfach auch mal zu tun und kann vielleicht nicht so schreiben. Innerhalb mehrerer Tage würde man aber einen Moment finden, wenn man wöllte.

Sorgen brauchst du dir aber nicht machen. Es ist halt wie es ist.

Also erstmal ist natürlich schwer über diese Situation zuurteilen, da deine Frage zu wenig Information über den aktuellen Stand der Dinge mitteilt.

Wichtig wäre es nun zu wissen, wie habt ihr vorher geschrieben? Waren "Redeanteile" relative gleich verteilt oder lagen Anteile hauptsächlich bei ihr oder bei dir? Habt ihr auf gleicher Höhe geschrieben oder waren die Ambitionen beider Seiten im Gespräch unterschiedlich? Hat Sie dir klare Zeichen gegeben und welche Zeichen? Wie lang schreibt ihr schon miteinander?

Aber rein aus Intuition und einem Stück Eigenerfahrung(durchlebte einst ein ähnliches Szenario) würde ich sagen, dass du dir keine großen Hoffnungen mehr machen solltest.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse und angeeignetes Wissen

Es gibt viele Kommunikationswege - Schreiben ist nur einer davon...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.

Ne Frau die Bock auf dich hat schreibt min. 1x täglich.

Den Rest solltest dir selber beantworten können

Bild zum Beitrag

nein

Bild zum Beitrag

verschwende dein Leben nicht, okay?

 - (Mädchen, Männer, Freundin)  - (Mädchen, Männer, Freundin)

antiaes  05.06.2023, 09:41

Geht's auch höflich?

antiaes  05.06.2023, 10:19
@JCHTH54

Merkwürden: Habe ich in letzter Zeit öfters: Diskrepanz zwischen verbaler und optischer Kommunikation...

antiaes  05.06.2023, 11:37
@JCHTH54

Deine Graphiken erzeugen irgendwie negative Reaktionen/Emotionen - vielleicht noch'mal überarbeiten?!

JCHTH54  05.06.2023, 15:28
@antiaes

das ist ein zeigefinger auf Grafik 2, kein Mittelfinger

antiaes  05.06.2023, 15:29
@JCHTH54

Kann bei verstecktem Daumen falsch interpretiert werden...

JCHTH54  05.06.2023, 17:31
@antiaes

Wenn Sie das heute Liebe nennen. Vielleicht war das Lachen ja nur eine Art coping damit, who knows. Ich finde es jedenfalls voll süß, wie Sie sich hier dafür einsetzen :)

antiaes  05.06.2023, 17:50
@JCHTH54

Wir können uns hier ruhig duzen - so alt bin ich jetzt auch nicht :D

JCHTH54  05.06.2023, 17:50
@antiaes

Ah okay, danke, dass du dich für Ihn einsetzt 😊

JCHTH54  05.06.2023, 17:54
@antiaes

Ich weiß, vieles kann tödlich sein

ich kann diese Beziehungen heutzutage wohl einfach nicht so ernst nehmen, sorry

antiaes  05.06.2023, 17:59
@JCHTH54

Die meisten kommen sehr spät darauf: Sie sind m.E. der Sinn des Lebens...

antiaes  05.06.2023, 18:07
@JCHTH54

Dass Beziehungen das wichtigste sind bzw. die eine auf die es ankommt. m.E. heißt meines Erachtens also meiner Meinung nach...

JCHTH54  05.06.2023, 18:13
@antiaes

Ah, danke für die Erklärung, m.E. nach sind sie das nicht, wir haben nur uns selbst

antiaes  05.06.2023, 18:14
@JCHTH54

alleine sind wir unvollkommen - merkt man oft erst wenn man ein wenig älter ist...

JCHTH54  05.06.2023, 18:52
@antiaes

wir werden sehen, ich melde mich in 50 Jahren bei Ihnen, wenn wir dann noch leben

antiaes  05.06.2023, 18:55
@JCHTH54

wir sind im Dutzforum :D Och - gebe mir Mühe; evtl. muss dann meine KI für mich antworten... :D

JCHTH54  05.06.2023, 18:57
@antiaes

Ah stimmt, da war ja was, hm wer weiß, Sie hören von mir :)
Ah shit, ich hab's schon wieder getan

JCHTH54  17.06.2023, 16:42
@antiaes

Also, ich werde mich in 50 jahren wohl doch nicht bei dir melden (oho, ich habe gedutzt), da ich jemanden gefunden habe, dann habe ich aufgehört zu lieben und jetzt bin ich frei und genieße meine Jiyuu. Ihnen alles Gute, ah verdammt, ich hab's schon wieder getan, ich lösche den Acc ich kann deine Antwort also nicht mehr lesen... Lg :)