M17 reiz auf analsex?
Hey leute, bin m17 und hetero ( denke ich mal) ich hatte schon Beziehungen und auch sex mit frauen was natürlich sehr reizvoll ist und auf liebender ebene kann ich nur etwas für frauen empfinden aber seit einem jahr macht mich der Gedanke mit einem mann sex zu haben und unterwürfig zu sein sehr geil.. ich bin warscheinlich bi oder ist das eine phase ?? Ich weis es auch nicht. Lasst mich gerne eure meinungen wissen.
4 Antworten
Heyy,
solche Gedanken in der Pubertät zu haben, ist völlig normal. Das KANN eine Phase sein, MUSS es aber nicht. Ich dachte auch lange, dass es eine Phase wäre, dass ich mir Sex mit Jungs vorstellen kann, da war ich ungefähr so in deinem Alter. Wie sich dann aber nach und nach herausgestellt hat, bin ich m21 schwul. Das ist völlig okay und wenn du dir was mit beiden vorstellen kannst, dann wärst du bi. Egal was du bist, Probier dich aus und mach deine Erfahrungen. Du musst dich jetzt noch nicht festlegen, seh mich an, ich hab erst letzten Sonntag durch den Film „Love, Simon“ den letzen Hinweis auf meine Sexualität bekommen. Also genieße dein Leben und leb und lieb mit wem du willst
Alles Gute 🍀
Kann eine Phase sein, kann nur Neugier sein, kann sein dass du Bi bist. Vieles ist möglich, aber am Ende ist es auch egal. Wenn du da neugierig bist und Lust drauf hast, dann probier es aus und lass dich drauf ein. Aufhören oder es nicht wiederholen ist ja jederzeit möglich.
Hi,
so lange Du Dich im rechtlich einwandfreien Rahmen bewegst und niemandem Schmerzen oder Schaden zufügst, kannst Du experimentieren und Dich sexuell ausleben ohne Dir ein Label zu verpassen. Nur so findest Du mehr über Deine tatsächliche sexuelle Orientierung heraus.
LG
Puber und bock auf erfahrungen have fun man sagt man bereut im alter eher die sachen die man net gemacht und net die die man gemacht hat
Hast recht :)