M15 erste mal Sex?
Ich M15 Frage mich wie es ist das erste mal zu haben und wie man das so angehen kann.
Tut es weh?
Schlucken ja nein?
Mit wem?
Wo?
Lg
3 Antworten
Wenn du dir unsicher bist, du dich unwohl fühlst, dann lass es lieber und warte noch ein wenig. Krampfhaft etwas erzwingen zu wollen ist nie gut. Und selbst wenn du dir noch 5 oder 10 Jahre Zeit lassen würdest wäre auch noch alles ok.
Sympathie und gegenseitiges Vertrauen sind wichtig. Kommunikation ist wichtig! Sag bzw Teile mit, was du magst, und auch, was du nicht magst.
Ich beantworte jetzt einfach mal deine Fragen aus meiner Perspektive:
Tut es weh? Kommt darauf an, was man macht. Normalerweise nein, sollte nichts weg tun. Es gibt aber auch Leute, die mögen es, wenn es weh tut.
Schlucken? Ist kein Muss.
Mit wem? Mit einem Menschen, wo Sympathie und Vertrauen gegeben sind.
Wo? In angenehmer Atmosphäre. Das kann daheim das Bett genau so sein wie irgendwo im Wald.
Ne
Ja
Freunden
Ka Bett oder draußen
M15
Wird Zeit, dass wieder Schule ist, damit ihr wieder etwas sinnvolles macht.