M/13 Vorhaut?

7 Antworten

Ja, das ist normal im Sinne von üblich. Dein Kinderarzt hat das ja sicherlich im Blick. War schon die J1?

NachLoveSuchend  03.05.2023, 21:47

Was ist eine J1? 😂

0
Jost79  05.05.2023, 00:31
@NachLoveSuchend

Vielleicht weißt du nur nicht, dass sie so heißt. Deine Eltern haben bestimmt die Regeluntersuchungen, die mit "U1" im Säuglingsalter beginnen, eingehalten.

0

War wohl noch verklebt. Wenn sie jetzt runter geht, ist alles bestens.

Bravo. Besser spät als nie. Wird wohl einiges an eichelkäse ( smegma) darunter gewesen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin zwar kein Arzt, aber wenn sie jetzt hat zurück geht ist es ehr gut als schlecht. Außer du hast Schmerzen dann solltest du Mal zum Arzt gehen.

Es kann sein dass sie bis jetzt noch wie bei einem kleinen Kind verklebt war. Das ist also offenbar von selbst in Ordnung gekommen. Wenn etwas merkwürdig ist oder Du gar Schmerzen hast, solltest du trotzdem zum Arzt gehen. Diese Antwort im Forum ersetzt nämlich keinen Arztbesuch! Meine Antwort kann stimmen oder auch nicht.