(Unbeschnitten) wie wixxt ihr?

7 Antworten

Ich wichse mit Vorhaut zwischen mir und meiner Hand. Das liegt daran, dass meine Eichel bei einer Erektion so empfindlich ist, dass eine direkte Berührung schmerzhaft wäre. Darum nur so, wenn ich meinen Schwanz in eine Körperöffnug stecke, ist der direkte Kontakt mit der Eichel allerdings kien Problem.

Regensburger200  15.04.2023, 23:09

Eventuell mal mit Kondom probieren? Dann ist die Eichel ja nicht mehr direkt berührbar.

0

Vorhaut hinten. Gleitmittel (Gleitgel ider ein Öl) drauf und ab die Post.

Früher hatte ich die Vorhaut immer zurückgezogen.

M 15, bin beschnitten, ich denke das mit besser ist weil ohne hat man nichts zum ja bewegen so , und ohne reibt man sich schnell die Eichel auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ivano761 
Fragesteller
 14.04.2023, 15:05

Du bist ja beschnitten erklär mal wie du es machst

0
Junge15xd  14.04.2023, 15:06
@Ivano761

Ja mit spuke oder trocken, sonst nur spuke sonst geht es nicht gut

4

mit vorhaut halt also ziehe die auch net immer zurück sondern verwende sie zum bewegen halt