Lecken ja/nein?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Als Mann: Ja, weil... 48%
Als Frau: Ja, weil... 42%
Als Mann: Nein, weil... 8%
Als Frau: Nein, weil... 2%

16 Antworten

Als Frau: Ja, weil...

Ich liebe es weil es sowas intimes ist und der Mann wirklich von mir etwas kostet. Außerdem ist es ein mega Gefühl die warme Zunge an so einer empfindlichen Stelle zu spüren

Als Mann: Nein, weil...

Ich persönliche lecke meine Freundin nur , wenn Sie frisch geduscht ist.

Machtnix53  01.08.2019, 22:56

Da fehlt dann das Aroma.

1
Als Frau: Ja, weil...

Wenn derjenige es „kann“ dann ist es einfach Mhm schön

Aber zum Glück bin ich gelenkig genug und kann es selber machen wenn ich möchte 🙈 die meisten bewegen ihre Zunge einfach nur von a nach b und nichts weiter 🙄

Umso schöner beim selber machen, ist es dass man zwischendurch immer mit der Gurke rum spielen kann 🤗🥒

Woher ich das weiß:Hobby
Esskah  01.08.2019, 21:11
Aber zum Glück bin ich gelenkig genug und kann es selber machen wenn ich möchte

RESPEKT!

1
realistir  01.08.2019, 21:38

warum erzählst du nicht einfach vorher das Programm? Gedanken lesen kann niemand und in der Bildzeitung steht es nicht, kein Fernsehsender klärt auf.
Immer diese Erwartungen, Mann hat vieles zu können, ohne dass Frau je was dazu sagen brauchte. Weibliche Welt, weibliche Ansprüche, Erwartungen. Unmöglich! ;-)

0
Chaoslady4217  02.08.2019, 13:23

Du kannst Dich selbst lecken?

0

Als Frau mag man das ganz sicher. Gut gemacht der absolute Orgasmus Garant.

Viele Männer mögen es auch die Frau zu verwöhnen.

Allerdings nicht alle. So wie es auch Frauen gibt, die das nicht mögen.

Aber das ist eine Minderheit.

Schönen Abend

Ranzino  01.08.2019, 21:40

ähm, es gibt Frauen, die generell nicht gerne geleckt werden ?
oder nur dann Ablehnung, wenn der Mann da rumschlabbert wie ein Lama ? :D

2
wirbelwindx  01.08.2019, 21:43
@Ranzino

Es gibt so Frauen. Rumschlappert wie ein Lama? Na die gehören garantiert zu denen die es nicht mögen. Hahahaha made my Day

2
Als Frau: Ja, weil...

ich mich dann total begehrt fühle. Und ich hatte bisher auch keinen Mann der nur kurz abgetaucht ist. Meist habe ich ihm dann klar gemacht das er wieder nach oben kommen kann/soll, weil ich ihn küssen will, ... :)