Komplexe wegen kleinen Penis. Was kann man tun, ohne zum Psychologen zu gehen?

11 Antworten

Aufklärung hilft sicherlich:

  • Es gibt 2 Typen von Penis: Blutpenis, der sich bei Erregung um ein Vielfaches entfalten kann und sogar länger und größer sein kann als ein Fleischpenis. Ein Fleischpenis ist auch im errigierten Zustand nicht viel größer als im schlaffen.
  • Die meisten weiblichen Personen die ich so erlebt habe, haben oftmals gsagt das der Umfang relevanter sei als die Länge. Denn eine zu langes Glied würde oftmals Schmerzen verursachen.
  • Die meisten weiblichen Personen sagen das ein einfaches rein + raus keine ausreichende Stimulation hervorbringt um zum Orgasmus zu kommen. Eher das „ausfüllen" durch z.B. Schwenken des Glieds im Inneren sind stimulierend.

Irgendwann wirst Du es müssen, Mein Ding hängt mir auch nicht zwischen den Knien. Ausgefahren schaffe ich nicht mal den Durchschnitt, aber weißt Du was? Es ist mir egal! Bisher hat noch niemand irgend was gesagt und die Kerle waren alle zufrieden.

Und auch die Freuen, die ich in der "Findungsphase" hatte (Jugend forscht).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Penisfragen ist das hier ein bisschen schwierig. Da gibt es viele Trolle. Bei den Fragen, aber auch bei den Antworten.

Als ich jung war, gab es kein Internet. Da gab es ein Lexikon, und das Biologiebuch der Schule. Von Penisgröße stand da nichts drin. Und dann gab es Gemeinschaftsduschen, nach dem Fußball, nach dem Sport, bei der Bundeswehr. Aber da hat man natürlich nur den schlaffen Penis gesehen. Da gibt es durchaus große Unterschiede. Natürlich hat man sich auch gefragt, ob alles so in ordnung ist. Aber nicht so wie heute.

Es gibt immer Menschen mit großem Selbstbewußtsein, und mit geringem. Bei großem Selbstbewußtsein ist 10cm Penislänge kein Problem, ein IQ von 80 auch nicht, oder 50kg Übergewicht. Es gibt auch tolle Menschen, lieb und nett, hilfsbereit, halbwegs intelligent, oder sportlich, oder musikalisch, mit ganz normal großem Penis, und die haben Minderwertigkeitskomplexe.

Aber manche Sachen kann man einfach auch nicht ändern. Die Intelligenz nicht, und die Körpergröße nicht, Penisgröße auch nicht. Haarfarbe nur bei Frauen.

Was kann man tun, ohne zum Psychologen zu gehen?

Wenn du das ohne fremde Hilfe schaffen willst, musst du das Umdenken allein im Hirn schaffen.

Reduziere dich nicht auf den Penis, dann wird es auch sonst niemand tun.

Beim Sex kannst du Zunge, Hände und Toys mit einbringen und deine/n Partner/in in jedem Fall befriedigen.

Und alles sonst was man angeblich an diesem Körperteil festmachen will, das es für Stärke etc. stünde ist einfach bullshit. Selbstbewusst und stark kann man sogar ohne Penis sein :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist der Einzige, der sich um deinen Penis kümmert. Im Ernst – es sei denn, es gibt ein gesundheitliches Problem, in diesem Fall wird sich dein Arzt Sorgen um deinen Penis machen – du bist die einzige Person auf der ganzen Welt, die an deinen Schwanz denkt.

Selbst wenn du eine Freundin oder Ehefrau hast, denkt sie weniger als 1 Prozent ihres ganzen Tages an deinen Penis. Eigentlich denkt sie sogar noch weniger darüber nach, es sei denn, ihr beide hattet in der Nacht zuvor großartigen Sex.

Und in diesen seltenen Momenten in denen sie an deinen Penis denkt, denkt sie nicht an die Größe. Der grobe Durchschnitt ist, dass 90 Prozent der Frauen auf der Erde die Penisgröße im Allgemeinen wirklich nicht weniger interessieren könnte. Einige tun das sicher, aber die überwältigende Mehrheit nicht. Sie laufen nicht herum und wünschen sich, dass ihr Mann ein größeres Glied hätte. Wenn überhaupt, wünschen sich einige von ihnen wahrscheinlich, dass er kleiner wäre, weil ein großer Penis ziemlich schmerzhaft sein kann.

Während du dir bezüglich deiner Größe unsicher bist, und das ist normal, solltest du es nicht sein. Den Menschen, auf die es ankommt (Liebhaber, Freundinnen, Ehefrau), ist es egal. Sie mögen deinen Penis nur wegen der Person, an der er befestigt ist.