Ist es schlimm für Frauen wen der man ein kleinen Penis hat?

3 Antworten

also egal was alle sagen, ich als weibliche person bin eindeutig der meinung, dass ein mann mit einem kleinen penis (unter 10cm) bei mir niemals eine chance haben könnte

TheMikeStar 
Fragesteller
 15.07.2017, 15:46

Ok wie so?

0
poppedelfoppe  15.07.2017, 15:51
@TheMikeStar

hacko erklär doch mal wie das geht ,müssen dir die Männer erst ihren penis zeigen ,den für gewöhnlich siehst du den penis ja dann wenn der mann schon seine Chance bekommen hat ,lehnst du dann ab oder wie kann man sich das vorstellen ?

0
maexchen1999  15.07.2017, 18:58
@poppedelfoppe

Noch nie was von Penis-Ausweis gehört? Ist ein neues EU-Gesetz, den muss jetzt jeder Mann immer bei sich tragen, um für solche Situationen vorbereitet zu sein ... ;)

0
TomMike001  17.08.2018, 09:01

Das ist wenigstens eine ehrliche Antwort von Hackowitsch!

1
Davidbe77  07.03.2024, 18:31

ich habe 8 cm im ergiertem Zustand hätte ich villeicht eine Chance bei dir oder ist meiner zu klein ?

0

Hallo! Also erstmal - was ist "klein"? :) und dann ist noch die Frage, meinst Du, dass er im schlaffen Zustand klein ist, oder wenn Du eine Erektion hast? :) Die schlaffe Größe ist nämlich vollkommen irrelevant. Im Gegenteil, manche Frauen finden es sogar sehr erregend, wenn sie sehen, wie Dein "Freund" größer wird, weil sie zum Beispiel mit ihm spielen - glaub mir, ich weiß wovon ich spreche ... ;)
Und dass ein Penis im schlaffen Zustand klein ist, kommt oft vor. Wenn Du schon mal in einer Sauna warst, hast Du ja vielleicht schon gesehen, dass es da Männer mit Penissen in allen Größen gibt. :)
Also mach Dir keine Sorgen, es ist schon alles in Ordnung - und glaub mir, die Mähr, dass Frauen bei einem Mann nur nach der (erigierten) Größe seines Penis' gehen, stimmt nicht wirklich. Ja, natürlich gibt es solche Frauen auch, aber mit denen würdest Du vermutlich, egal wie groß Dein Penis wirklich ist, auf Dauer so wie so nicht glücklich werden. Eine Frau, die Dich wirklich liebt, wird Dich lieben, egal wie groß Dein Penis ist.:)
Ich wünsche Dir alles Gute! :)

TheMikeStar 
Fragesteller
 15.07.2017, 20:16

Danke

0

Es sollte sich inzwischen herumgesprochen haben, dass die Penisgröße nichts mit gutem Sex zu tun hat.