Dünner Penis/Komplexe wie umgehen?

3 Antworten

vergleiche deine Penisgröße mal mit den Durchschnittswerten, die in Studien veröffentlicht wurden

"13,12 Zentimeter misst der durchschnittliche Penis im erigierten Zustand, sein Umfang beträgt 11,66 Zentimeter (und der Durchmesser somit 3,71 cm). Dies ergab eine wissenschaftliche Studie, die im Fachmagazin "BJU International" veröffentlich wurde. Eine frühere Studie des pro familia Landesverbands NRW und der Universitätsklinik Essen kam auf 14,5 cm Länge für den erigierten Durchschnittspenis und auf einen Umfang von 12,41 cm (Durchmesser: 3,95 cm)."
https://www.vinico.com/beratung/kondom-beratung/penisgroessen-das-ist-normal/

Ich Antworte dir jetzt mal, obwohl ich eine Frau bin.

Meiner Meinung und auch der Meinung meiner Kolleginnen nach, spielt die Dicke nicht so eine Rolle, solange er nicht gerade so dünn wie ein Finger ist. Aber auch das würde man definitiv spüren.

Anonym123432154 
Fragesteller
 23.09.2020, 22:09

Das ist nett aber doch lese ich im Internet immer wieder von Frauen,die sich nicht befriedigt fühlen und dass die Dicke dabei wegen der Reibung da eine riesige Rolle spielt. Ich denke du versehst, wenn das einen verunsichert :/

1
Suomenleijona  23.09.2020, 22:13
@Anonym123432154

Für mich würde es wirklich keine Rolle spielen, insofern er nicht gerade nur fingerdick ist. Ich habe aber Auch eine gut trainierte Beckenbodenmuskulatur, was es eventuell besser macht🤷‍♀️ Wie gesagt die Frauen, die ich kenne hätten kein Problem damit. Schlussendlich machst du selber ein Problem daraus

2

Ändern kannst du daran nichts, du musst lernen deine Penisgröße so zu akzeptieren wie sie ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachrichtung Biochemie und Zellbiologie