Keine Lust auf Urlaub?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Punkt 2 würde ich mal den Eltern sagen. Die müssten das Mal unterbinden. Wie soll das erst in paar Jahren werden...

Ansonsten musst du da durch. Geht leider nicht anders. Und du musst dich nicht wiegen... Entwickel in deinem Alter bitte keine Essstörung.

SB geht auch wo anders (Dusche).

Tagebuch kannst du mitnehmen oder auf dem Handy schreiben.

norag301 
Fragesteller
 07.06.2023, 00:34

Die spielen das runter (er is ja noch ein kind)

Schau dir bisschen meine Fragen an...ich glaub dafür is es schon zu spät

Hab Angst das mich wer erwischt

Man Bruder liest das falls er es findet und ich kann es nirgends verstecken

0
Stellwerk  08.06.2023, 08:07
@norag301

Dem Kind mal an die Eier packen. Aber so richtig. Damit er sich das merkt.

0
1. Ich muss meine Eltern und meinen Bruder 4 ganze Tage aushalten

Und daheim ist daran was genau anders?

3. Ich weiß nd ob ich das psychisch schaffe...ich brauch einfach eine gewisse zeit qm Tag wo ich meine ruhe hab und einfach allein sein kann

Es wird dich wohl kaum jemand einsperren - geh ne Runde spazieren und such dir ein ruhiges Plätzchen.

4. Kann nd Tagebuch schreiben

Doch. Wenn man das will, wird man schon die Möglichkeit finden, zum Beispiel auf einem Spaziergang. Ansonsten wirst du sicher nicht so vergesslich sein, dass du das Tagebuch nicht auch mal ein paar Tage später nachschreiben könntest.

6. Kann kein sb machen weil mich jemand erwischen könnte

Du wirst es auch mal 4 Tage ohne aushalten... das wird dir im späteren Leben auch so gehen.

Diese bisher analysierten Punkte sind keine Probleme.

2. Ich hab keine Privatsphäre (muss mit meinem kleinen Bruder der mich öfters mal an meinen Brüsten, an meinem Po oder zwischen meinen Beinen berührt hat in einem Bett schlafen) (er is 9, ich 13)

Hierzu kann ich mir kein Urteil erlauben... es ist dir unangenehm - dann hilft nur, mit Autorität dagegen vorzugehen. Dies sollten deine Eltern tun. Das können Sie nur, wenn sie davon wissen und wissen, wie sehr es dich belastet. Hören sie dir nicht zu bzw. nehmen sie dich nicht ernst - mache es Ihnen deutlicher, wie sehr es dich belastet.

5. Ich kann mich am Sonntag nd wiegen

Dies ist, aus meiner Sicht, die bedenklichste Aussage von allen. Warum musst du dich jeden Sonntag wiegen? Mag ja sein, dass du das halt sonst immer machst - dass es aber ein so wichtiger Punkt für dich ist, dass er hier explizit erwähnt werden musst, legt Nahe, dass du eine Essstörung haben könntest. Darüber solltest du dann mal mit deinen Eltern und mit einem Arzt sprechen.

Hey,

Ich finde es voll schade das du nicht in den Urlaub willst.

ich z.b gehe nur ganz selten, da meine Eltern ständig arbeiten.

rede mit deinen Eltern darüber, die werden dich sicherlich verstehen

du könntest ihnen anbieten bei deinen Großeltern zu wohnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich fürs reisen
norag301 
Fragesteller
 07.06.2023, 00:56

Wir waren letztes Jahr in den Osterferien gemeinsam in Hamburg

In den Sommerferien sind wir zuerst nach Tirol, dann in den Europapark und am Schluss nach Straßburg

Und Osterferien waren wir in Wien

Jetzt eben Legoland

Und Sommerferien fahren wir wieder weg

1
norag301 
Fragesteller
 07.06.2023, 00:59
@Hey177

Immer nur dorthin wo mein Bruder will

Ich wäre zum Beispiel gerne nach Graz oder Linz oder in irgendeine größere Deutsche Stadt...aber nein wir fahren ins legoland

1

1. Ja das Leben ist manchmal hart. Du wirst es überleben.

2. Ekelhaft, ich glaube ja du trollst. Aber wenn nicht, dann Schubs ihn halt aus dem Bett oder Schlag ihn, wie es Geschwister eben so machen.

3. Du wirst es überleben, stell dich nicht so an.

4. Doch das geht, du brauchst du das Buch und einen Stift. Geh aufs Klo oder so, da hast du deine Ruhe.

5. Auch hier denke ich du trollst. Und wenn nicht bist du bestimmt nahe dem Untergewicht und das ändert sich in 4 Tagen nicht.

6. Troll.

norag301 
Fragesteller
 07.06.2023, 00:52

1. Ich halte es so kaum aus

2. Es is wirklich so...wir sitzen auf der Couch nebeneinander...auf einmal fährt er mit seiner Hand auf meinem Oberschenkel hoch bis ganz rauf....oder in der stadt,...ich soll kurz auf ibm aufpassen weil meine mum was machen muss...er geht neben mir...auf einmal hab ich seine hand auf meinem Hintern...wir raufen so aus spaß...auf einmal greift er auf meine brüsze und drückt die so das die weh tun...

3. Meine Familie is echt schlimm....denen fällt nd mal auf wenn ich nd beim Abendessen bin

4. Mein Bruder würde es lesen wen er es findet...ich will das nd

5. Ich wiege mich jeden Sonntag zur selben Uhrzeit...das geht die woche aber nd...das haut mein Diagramm komplett durcheinander...und wenn ich nd weiß wie viel icb wiege dann weiß ich nd wei viel ich essen darf

6. Ich darf beim Duschen nie abschließen da die dusche im selben raum wie die Toilette ist und es laut meinen Eltern nd geht das ich die tür abschließen wenn icj 15min duschen gejt...sb während mein Bruder neben mir liegt, im selben Raum wie meine Eltern...Nein danke

1