Wochenend Ausflug, kurz Urlaub mit Bruder? Könnt ihr mir was empfehlen?

tim75794  28.03.2023, 15:12

Wie viel bist du bereit zu fahren?

isyasa
Fragesteller

Ca. 600km

juergen63225  29.03.2023, 17:57

Wie alt seid ihre denn ? Sportlich ? Kulturinteressiert ? Wellness ?

Und wo ist der Startpunkt ?

isyasa
Fragesteller

Wir sind Ü40. Wellness wäre was und Kulturinteressiert sind wir auch. Wir kommen aus Höchstadt a d Aisch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom Standort gut erreichbar mehrere Vorschläge:

Mosel ... schönes Hotel wo wir neulich waren

https://hotel-weisser-baer.de/

Rheingau ... Rüdesheim Seilbahn, Wandern durch die Weinberge zurück

Bild zum Beitrag

Oder für Saunafans:

Eibenstock im Erzgebirge, eine der schönsten Anlagen der Republik

https://www.badegaerten.de/

auch nicht weiter, aber in Tschechien: Pilsen oder Karlsbad, super Preis-Leistung;
jede Menge Gastronomie und viel zu sehen.

Karlsbad:

Bild zum Beitrag

Pilsen:

Bild zum Beitrag

 - (Urlaub, Reise, Geschwister)  - (Urlaub, Reise, Geschwister)  - (Urlaub, Reise, Geschwister)  - (Urlaub, Reise, Geschwister)

Hallo,

600 km für ein Wochenende? Da bist du ja mehr auf der Autobahn oder im Zug als alles andere. Die meisten würden das wohl eher als Stress, denn als Urlaub ansehen.

Weiterhin weiß hier keiner auch nur im Ansatz, welche Interessen ihr habt, welches Budget, welches Reisemotiv,... und so weiter.

Meine Empfehlung wäre also, zu schauen, was es halbwegs bei dir in der Nähe gibt und was ihr vielleicht beide noch nicht kennt, aber euren Interessen entspricht.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig