Kann man als Regenschutz ein Kondom über einen Brooks Fahrradsattel ziehen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lol, lustige Idee. Aber teuer, denn mehr als ein mal wirst du das Kondom nicht benutzen können.

Geh in den Drogeriemarkt und besorg dir preiswerte Duschhauben. Die gibt's für kleines Geld und lassen sich mehrfach verwenden. Durch den Gummizug halten sie auch gut am Sattel.

NegansLucille 
Fragesteller
 24.05.2018, 09:30

super Idee, da bin ich gar nicht drauf gekommen 😀. Danke !!!

0

Lustige Idee, aber einen Brooks Sattel musst du nicht vor Regen schützen. Die Teile sind unzerstörbar.

Vor einiger Zeit habe ich am Abend ein Kondom auf meinen Wohnzimmertisch gelegt und es erst am Morgen danach weg geräumt. In der Nacht hat das Spermizid des Kondoms das Furnier meines Tisches aufgelöst und ein richtiges Loch hinein gefressen. Es war weniger als einen halben Millimeter tief, drei Zentimeter lang und drei Zentimeter breit. Es war deutlich zu sehen und ließ sich nicht reparieren. Ich musste den Tisch ersetzen. An deiner Stelle würde ich vorsichtig sein. Es ist durchaus möglich, dass du mit deinem Versuch deinen Sattel zu schützen, ihn zerstörst.

NegansLucille 
Fragesteller
 24.05.2018, 09:33

haha 🤣, dumm gelaufen... Ich hatte mal Sex auf meinem Eichenholztisch - er musste danach vom Schreiner abgeschliffen werden ...

1

Wenn du ihn drüberkriegst...

Dann aber ein Foto machen und an die Kondomfirma verkaufen. Das kann man bestimmt gut für Werbezwecke einsetzen.

Selbstverständlich. Aber Du solltest ein Foto davon machen und auf Pinterest hochladen.