Kann Butter oder Margarine auch mit Gummi als Gleitmittel eingesetzt werden?

9 Antworten

Ist nicht zu empfehlen. nicht nur wegen der Gefahr einer möglichen Schwangerschaft, sondern auch wegen der Gesundheit deiner Partnerin. Die Scheidenflora ist sehr empfindlich, deshalb sollten auch nicht einfach irgend welche Lebensmittel oä. dort hinein gelangen. Wenn dir ein intensives Vorspiel nicht weiter hilft (was ich mir nur schwer vorstellen kann) solltest du dir ein Gleitgel in einem Erotikshop besorgen. Diese sind nicht besonders teuer und haben unter anderem auch Eigenschaften, die das Liebesspiel noch interessanter gestalten können (manche erzeugen Wärme, andere verzögern den Zeitpunkt der Ejakulation und wider andere können auch als Massage-Gel verwendet werden)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht bestens. Machen wir imner so im Urlaub. Man braucht kein Gleitmittel mitzuschleppen und in allen Hotels gibt es am Buffet Kleinstportionen, die man aufs Zimner nehmen kann. So macht Sex echt Spass für Beide.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HobbyTfz  09.12.2019, 13:02

Fett und Öl greifen den Gummi an, man sollte nur geeignetes Gleitmittel verwenden

0

Ich kann mir vorstellen es ist nicht so lecker und angenehm auch nicht. Aber ja es ist Fetting und keine Säure also das Gummi hat davon keine schäden davonzutragen

HobbyTfz  09.12.2019, 13:03

Fett und Öl greifen den Gummi an, man sollte nur geeignetes Gleitmittel verwenden

0

warum sollte man das machen wollen?

abgesehen davon möchte eine frau glaub ich keine tierischen fette in ihrer vagina haben. abgesehen von den vorhandenen bakterien die sicher nicht so prikelnd für die flora sind.

dafür gibts eig. gleitgel ^^

Ich würde das nicht machen. Es gibt Gleitgele auf Wasserbasis