Macht ihr Liebe immer mit Gummi?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei ONS oder Menschen, die parallel auch mit anderen verkehren würde ich auch auf ein Kondom bestehen, in einer Partnerschaft nicht, wenn man anders verhütet und beide getestet sind. Bei einer f+ mit der man regelmäßig verkehrt kann man auch auf ein Kondom verzichten, wenn beides gegeben ist und diese person entweder nicht mit anderen verkehrt, oder da eben nur mit Kondom.

kein Kondom kein sex ganz einfach..

meine Gesundheit ist mir wichtig. und wenn der kerl unbedingt ohne will soll er sich eine andere suchen.

Ich habe zwar keinen Sex, aber sollte man definitiv so machen. Jemand, der einen kaum kennt und dazu bereit ist, es ohne Kondom zu machen, wird das auch bei anderen so handhaben. Die Risiken sind viel zu groß, das kann es nicht wert sein.

Das ist eine gute Einstellung. Bei einmaligen oder kurzlebigen Geschichten würde ich das auch so handhaben....

Ich habe immer welche dabei. Bei neuen Kontakten ist das doch in meinem eigenen Interesse. Bei meiner Freundin natürlich nicht.