Jetzt mit Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, ist normal. Mach sie einfach glücklich. 68%
Ja, manchmal ist das so. 32%
Nein, ist nicht normal. 0%
Anderes… 0%

7 Antworten

Ja, ist normal. Mach sie einfach glücklich.

Sex ist doch was schönes - also kein Problem.

Außer es ist dir zu viel - dann sag ihr das ruhig. Aber ansonsten würde ich mir darüber keine Gedanken machen und einfach Spaß haben.

Und die Antwort sollte natürlich lauten : Mach sie UND DICH glücklich. Du sollst genauso viel Spass am Sex haben und das nicht nur wegen ihr machen.

anonymewoman19 
Fragesteller
 18.03.2023, 15:37

Danke für die tolle Antwort! 🫶

Beste Antwort liegt dir in den Händen!

1
Ja, ist normal. Mach sie einfach glücklich.

Ob nun hetero, schwul oder lesbisch, auch beim Sex hat jeder Mensch einen anderen Rhythmus.

Mach mit und genieß es.

Und wenn du selber mal keine Lust auf Befriedigung hast, vielleicht kannst du dann einfach so was für sie tun, das ist auch sehr nett.

Wenn es dir aber doch grundsätzlich zu viel ist dann musst du schon irgendwann mal mit ihr reden darüber.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja, manchmal ist das so.

Ja ist halt so, ich denke aber dass man da ein Bisschen aufpassen muss.
Aber ich kann dir jetzt nicht sagen das du sie glücklich machen musst, wenn du dich unwohl dabei fühlst, du hast das Recht Nein zu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hasse Penisfragen 😡
Ja, manchmal ist das so.

Also ich habe auch so Phasen in denen ich einfach gefühlt unnormal spitz bin. Daher finde ich es schon normal. Wenn es dir zuviel ist solltest du mit ihr sprechen, sie wird das schon verstehen. Der Sex soll dir ja auch Spaß machen und keine Pflicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ist normal. Mach sie einfach glücklich.

Solange ihr beide Spass dran habt, ist das doch super! Ich erinnere mich noch gut daran, dass meine Ex und ich nach ihrer Rückkehr aus dem Urlaub am ersten Tag das Bett nur verlassen haben, um in anderen Räumen weiter zu f*cken (sorry, aber das kann man nicht anders bezeichnen ...).