Jetzt mal ehrlich: wie oft Sex in der Woche braucht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

7x mal 35%
Garnicht 35%
3-6x mal 17%
1-2x mal 13%

17 Antworten

7x mal

Wenn man von jetzt grade ausgeht will ich jeden Tag. Normalerweise hab ich aber nur 1-2x die Woche Sex

w, 18

Guten Morgen, meine Frau und ich haben tatsächlich morgens bevor wir aufstehen und zur Arbeit fahren, immer Sex. Es ist für beiden sehr schön wenn man mit einem Orgasmus zur Arbeit fährt. Es gibt nichts geileres wenn der Tag damit anfängt.

7x mal

habe momentan niemand mehr dazu aber früher war es schon mehrmals am tag und das dann auch fast jeden tag

gordiorbi  15.04.2024, 01:31

Auch du findest wieder den passenden Menschen dazu. Daumen sind gedrückt

1
3-6x mal

Kommt drauf an manchmal jede Nacht und manchmal nur drei mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst objektophil und liebe Smartphones📱❤️
7x mal

Brauchen jetzt nicht. Aber wollen und haben schon. Machen es eig. täglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex