Interessante Sex Storys?

2 Antworten

Es gibt immer schöne Storys die einen so sexsüchtigen Mädchen wie mir passieren und ich auch mitbekomme, die sind aber nichts für hier

cptcerveza  30.08.2023, 06:50

Kann Sexsucht nicht auch super anstrengend sein bzw werden?

0
Moggi65  30.08.2023, 06:54
@cptcerveza

klar, kommt immer darauf an wer gerade zur verfügung steht, so ganz junge kerle sind schon manchmal anstrengen, aber halt auch einfach gut

0

Ich hatte sogar mal ein paar Geschichten zusammengeschrieben, eine PDF Datei daraus erstellt und dann mal kostenlos an Freunde zum Downloaden weitergegeben.

Als Jugendlicher hatte ich keine Freundin und irgendwie fingen dann solche, oft schon peinliche Träume an.

Die ersten Träume mit stark „erotischen“ Inhalt hatte ich, als ich 11-12 Jahre alt war. Fast immer war es dabei so, dass mir im Traum bewusst war, dass es sich hier um einen Traum handelt.

Bei den Handlungen in diesen erotischen Träumen ging es letztendlich immer um das Thema, das ich ins Bett gehen soll. Mittelpunkt war dabei sehr oft meine Mutter. Wenn ich im realen Leben Blödsinn machte oder zu später Stunde mal wieder nicht gehorchte pflegte meine Mutter immer zu sagen „benimm Dich oder Du fliegst ins Bett“. Dieser Satz war auch dann meist bestimmend im Traum. Denn auch hier sollte ich dann ins Bett, wollte aber meist nie. Das Ziel war dann immer, mich so weit zu bringen, dass ich vom Traum heraus dann in meinem realen Bett aufwachen werde. Hierbei wurde ich durch eine Situation im Traum so erregt, dass ich einen Steifen bekomme und dann im Bett aufwachte – das war dann immer mit „ins Bett fliegen“ gemeint. Entweder erfolgt diese „Erregung“ durch eine Frau oder auch schon einmal durch einen Mann, welche dann anwesend ist. Durch Handlungen oder Situationen wurde ich dann so sexuell stimuliert, dass ich im besagten Traum eine Erektion bekam, wachte in meinem Bett auf und der Traum ist dann hier für mich zu Ende.  Wenn ich dann aufwachte, war ich mit mir selber immer verärgert, öfters sogar etwas wütend. Denn ich wollte weiterhin in diesem Traum bleiben und den „erregenden“ Personen zeigen, dass sie keine Macht über mich haben und ich die Erektion unter Kontrolle habe. Dazu musste ich die Erektion unterdrücken, damit ich nicht wach werde. Ich möchte gegen diese sexuelle Erregung ankämpfen denn nur dann wäre es möglich, dass ich weiterhin im Traum bleibe und dort erlebe, wie es dann weitergeht. Jedoch ist die Lust immer stärker und in den Träumen gewinnen (fast) immer die Anderen.

Woher ich das weiß:Hobby