Ist man schwul wenn man Oral und Analsex mit ein anderen Mann hat?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

12 Antworten

Ja

Wenn du männlich bist und dich sexuell (unabhängig von romantischen Gefühlen) zu Männern hingezogen fühlst und Spaß an Sex mit Männern hast, könntest du schwul oder Bisexuell oder ähnliches sein (kommt auch drauf an, ob du dich auch zu Frauen hingezogen fühlst oder ob dir das Geschlecht des sexpartners egal ist etc).

Ja

Absolut.

Manche Homosexuelle verlieben sich in den männlichen Partner, andere nicht...

Aber heterosexuelle Männer verlieben sich nicht in Männer, höchstens auf eine freundschaftliche Art und Weise.

Allerdings...unter geeigneten Umständen wie Gefängnis, Polarexpeditionen, etc.,... ist alles möglich. Besonders wenn welche darunter sind, die sich von Natur aus gerne hingeben...auf das "Angebot" wird früher oder später eingegangen - von heterosexuellen Männern.

Auch wenn gewisse Leser das partout nicht haben wollen..."Ausgeschlossen - solche sind dann mindestens bisexuell!"...Nein, sind sie nicht.

Ein Mann will irgendwann irgendwann wieder bedient werden, sich einen bl...sen lassen, oder seinen "Stiel" in eine feuchte, warme Vertiefung stecken...wenn die äußeren Umstände so bleiben (bei bestimmten Berufgruppen, z.B. LKW-Fahrern, die nur hin und wieder zu Hause sind, falls dort überhaupt eine Frau auf sie wartet ....) bleibt es auch dabei.

Wenn er wieder in eine heterosexuelle Umgebung kommt, sind Männer für ihn unsichtbar.

Nein

Absolut nicht. Man kann genausogut bisexuell sein - wenn man z.B. Sex mit Frauen und Männern gleichermaßen erregend findet. Das bedeutet noch lange nicht, dass man homosexuell orientiert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
Nein

eher ein sünder

Folge dem Weg Jesus, der wird dich auf den rechten Pfad leiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein ich könnte beispielsweise niemals Gefühle für Männer entwickeln aber habe auch Anal und Oralsex weil ich es sexuell erregend finde genauso wie Sex mit Frauen nur dass ich für Frauen Gefühle entwickeln kann.