Wie Frage ich meinen Freund unauffällig nach blasen und analsex?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist, dass du nicht mit der Tür ins Haus fällst. Probier es doch mal mit den folgenden Varianten:

  • Lenke das Gesprächsthema mal in Richtung Sex, Sexualiät etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen. Danach kannst du dich ja immer weiter vortasten, was er so mitmacht oder worauf er Lust hätte...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, sich eine Erektion besorgen etc. gehen. Das kanst du dann soweit steigern wie du willst/er mitmacht...

Dabei solltest du einen Ort wähle, da dem ihr nur zu zweit seid und nicht gestört werdet.

Viel Spaß und Erfolg!

Du könntest mit ihm z.B. übers Wetter reden und dann ganz beiläufig in einem Nebensatz z.B. sagen: "übrigens hättest du Lust mir deinen Fickbolzen in die Analscharte zu hämmern?"

Wenn er schläft.

Am besten auf Band sprechen und dann in Dauerschleife laufen lassen.

Ich frag einfach danach und meist will er eh von sich selbst dann fragt er oder sagt es….

Mertyyboyy  06.01.2024, 02:17

Würde garnicht fragen lassen

0
Wie Frage ich meinen Freund unauffällig nach blasen und analsex?

Gar nicht. So etwas geht nicht unauffällig.

Bin nicht schwul.

Da bin ich mir so sicher nicht.