Ist man als Mann schwul, wenn man Anal masrurbiert?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein, sofern nicht mit einem anderen Mann 73%
Andere Meinung: 14%
Ja, auf jeden Fall 9%
Kommt darauf an... 5%

6 Antworten

Man ist schwul, wenn man sich als Mann sexuell und/oder romantisch von anderen Männern angezogen fühlt. Das ist auch keine Meinungssache, das ist schlicht so.

Wie du masturbierst hat damit genau nichts zu tun, außer vielleicht dass du dir halt Männer statt Frauen vorstellst.

Andere Meinung:

Erst mal ist man vor allem dann schwul, wenn man sich als schwul identifiziert. Üblicherweise ist das der Fall, wenn man (nur) auf Männer in romantischer und sexueller Sicht steht.

Mit der konkreten Sexualpraktik hat es eher wenig zu tun. Viele schwule haben bspw garkeinen Analverkehr. Andersrum gibt es genügend heterosexuelle, die anale (Selbst-)Befriedigung sehr ansprechend finden.

Wir sind Tim 15 und Tom auch 15. Tom fickt mich in den Arsch. Dann fühlt es sich so an, als ob ich kacken muss. Ist das bei dir auch so?

Andere Meinung:

Man ist dann schwul, wenn man sich als Mann eine Beziehung (Liebe, Sex,...) mit einem anderen Mann vorstellen/ausleben kann. Und nur dann! Alles Andere ist schwachsinniges gelabere.

LG 😊

SteirerWolfi 
Fragesteller
 25.06.2023, 22:04

Also ist ein One night stand mit einem anderen Mann (um es z.B. mal auszuprobieren) heterosexuell?

0
FelixSH  25.06.2023, 22:07
@SteirerWolfi

Ein One Night Stand hat keine Sexualität. Wenn du auf den Typen stehst, bist du zumindest nicht heterosexuell. Wenn da kein Interesse da ist, dann sagts eher nichts aus.

0
Nein, sofern nicht mit einem anderen Mann

Naja im analen Bereich sind nunmal Nervenenden und diese sind sexuell anregend, aber das hat jetzt nichts mit Homosexualität zu tun.