Ist es Schwul sich als Mann Anal befriedigen zu wollen?

9 Antworten

Die Art der Selbstbefriedigung sagt nichts über die sexuelle Orientierung aus.

Wenn du dich romantisch und sexuell ausschließlich zu Männern hingezogen fühlst, bist du schwul. Sonst nicht.

Dass du dich gerne anal selbstbefriedigst, spielt für deine sexuelle Orientierung aber keine Rolle. Denn der sogenannte G-Punkt des Mannes liegt an der Prostata und diese ist eben durch den Anus am besten zu erreichen. Da ist es keineswegs verwunderlich, dass du diese Art der Stimulation magst.

Du bist also wahrscheinlich hetero.

Bei der Sache mit den Femboys kommt es nur darauf an, ob du sie tatsächlich sexuell erregend/anziehend findest und auch mit ihnen schlafen wollen würdest, obwohl bzw vielleicht eben genau weil sie einen männlichen Körper haben. Wenn du Femboys nur attraktiv oder hübsch findest, aber der männliche Körper dich nicht erregt und du auch nicht mit ihnen schlafen wollen würdest, bist du eindeutig hetero. Wenn du aber mit ihnen schlafen willst und ihr männlicher Körper dich auch erregt, dann bist du wahrscheinlich eher bisexuell.

Nein ist es nicht, hier bei geht es schließlich nur um Befriedigung und nicht deine Sexualität; selbst wenn du aber queer sein solltest ist das nichts schlimmes!!

Nein, dass ist es keines wegs.

Ich bin Bi, aber Anale befriedigung hat doch nichts mit der Sexualität zu tun. Wenn es dir gefällt dann ist es doch schön und geil😉

Ich bin sogar schon mal bei sb nur durch anal und der prostata zum Orgasmus gekommen. Das war komisch aber auch geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwul ist, wer als Kerl auf andere Kerle steht und sonst auf kein anderes Geschlecht. Ob das Femboys sind, ist egal. Wenn du auf Frauen und Femboys stehst, macht dich das bisexuell. Wie die Gewichtung ist, kannst du dir nur selbst beantworten.

Zu den Tipps: Nimm ausreichend Gleitgel und wenn du mehr als nur deine Finger benutzen willst, dann kauf dir dafür genachtes Spielzeug.