Ist im Islam Oralverkehr verboten?

6 Antworten

Das ist eine Fehlinterpretation: Gem. Koran ist nur ZINA verboten und Zina ist nunmal nur EHEBRECHERISCHE Unzucht - also darf man sehr wohl Sex haben, wenn keiner der beiden mit einem Dritten verheiratet ist!

Ansonsten gibt es kein explizites Verbot von Oralverkehr im Koran und m.W. auch nicht in den Hadithen.

Lacrimis27  13.08.2020, 23:35

Nicht immer eine fehlinterpretation... Aber zu viel dazu gedichtet... Denn es wird dazu gepredigt das man bei Allah ja bereits vergeben ist denn er hat vor der Geburt bereits die Ehefrau ausgesucht... Somit ist jede sexuelle Tat ein Ehebruch und erfüllt damit die Definition des Wortes Zina

0
Buddhinator2  14.08.2020, 09:15
@Lacrimis27

Besten Dank für diese mir bislang unbakannte Irrung des menschlichen (Un?)Geistes:) - Irgendwie erfrischend zu erfahren, dass man im Islam immer wieder neuen Schwachsinn entdecken kann!

0

Ich glaube im Islam ist persönliche Freiheit generell verboten.

Wenn du Fragen hast, nimm daher einfach den Koran aus der Tasche, und lass ihn über dein Leben bestimmen, wie ein mentaler Käfig für den Vogel, welches ihm der entgegengesetzten Freiheit an Wert gibt.

Andernfalls sind die Ansprüche immer zu hoch gewesen, das Allerheiligste so zu verfassen, das die Menschen zu ihrer Zeit es noch nachvollziehen konnten. Es ist wie ein Kompromiss mit Orks, damit die Haudegen den Elfenboten noch als einen von ihnen wahrnehmen konnten in ihrer Kultur des Vertrauten.

Andernfalls ist Gott das allerheiligste blasphemische, welches den Abgrund wie ein schwarzes Loch durch den Himmel erscheinen lässt. Man wird nicht geliebt und gerettet, Rettung hat keine andere Wahl, als schon in der Gravitation seiner Nächstenliebe zu fallen.

Das hat nichts mit gut oder schlechter bewerten zu tun, auf welcher Seite man steht. Es hat mit Bessenheit zu tun, und unverstanden einem Geist zu dienen.

Andernfalls, vielleicht ist Gott nur der Bote eines höheren Gotts, einen höheren Gottes, eines höheren Gottes. Wo ist hier die Spitze der Messlatte, wann Gott verstanden ist, wenn alles nur übersetze Sprache gleicht.

Ich würde darum die Erfahrung von Gott machen wollen, statt Gott als Versrtändnis einer Erfahrung zu deklarieren, welches Göttliche in aller Erfahrung stecken kann.

Daher würde ich die Idee des bedürftigen Gottes, das man nur auf eine Weise ins Paradies kommt, ablegen. Es sei denn, wie sind bereits hier, und haben keine Ahnung wieso.

Das ist eine gute Annahme, Schöpfung nicht fest zu stellen, sonder jeseits das bekannten, die Quelle ereignend zu sein in deiner Verfall zum Unbekannt.

Ach ja. Den Islam gibt es auch nicht. Wie viel Auslegungen gibt es denn hier? Eine? Keine? Jede etwas anders? Alles das Selbe?

Ausahmen bestätigen die Regel, das es keinen Regel ist.

Hey, ich möchte einmal Betonen das im Islam nicht alles was Spass macht verboten ist sondern das was für den Menschen schädlich ist!

Oralverkehr ist erlaubt schatzi, deinem Ehemann und dir wird nur eine Grenze gesetzt, kein Analverkehr. Der Rest ist eurer Phantasie überlassen

LG