Ist Oralverkehr im Islam erlaubt?

7 Antworten

Bruda, wenn Du Dich von deinem Kumpel auf diese Art verwöhnen lassen willst, tu es. das ist vollkommen OK. Ich finde es gut, dass Du Dich hier endlich outest.

Remmy666 
Fragesteller
 02.11.2016, 10:32

Schwachsinn !

Ich bin weder noch Gay noch Muslim !

Ich interessiere mich nur sehr viel für die Uslamisch und Arabische Kultur als Atheist 😒

1

Der eine wird dir dies sagen, der andere das. Und nun? Inwiefern hilft dir das? Und inwiefern ist es relevant, ob es erlaubt ist oder nicht?

Wenn es nicht erlaubt ist, dann weil irgendwelche Menschen vor hunderten von Jahren etwas dagegen hatten. Bei vielen findet sich, gemessen an modernen, aufgeklärten Maßstäben, für diese Verbote keinerlei Sinn. Bei manchen findet sich ein für damalige Zeiten versteckter, manchmal perfider, gesellschaftlicher Sinn. Oftmals sind sie sogar widersinnig. Wie zum Beispiel das Verbot der Selbstbefriedigung, welche ein überaus gesunder und wichtiger Vorgang ist.

Remmy666 
Fragesteller
 02.11.2016, 03:48

Anscheinend liegt hier ein Missverständnis. Ich bin kein Muslim, sondern Atheist. Ich interessiere mich nur sehr stark für den Islam und Arabischen Kultur, parallel dazu bin ich ein Islamkritiker 😃

0
Meatwad  04.11.2016, 17:06
@Remmy666

Oh sorry. Das war aus deiner Frage natürlich nicht herauszulesen. Nichts für ungut! Vielleicht hilft die Antwort ja dennoch dem ein oder anderen Muslim.

0

Vor der Ehe ist jegliche Art von Befriedigung haram, sogar küssen oder anfassen weil sie dir nicht erlaubt ist 

Es ist erlaubt

Es ist aber nicht erlaubt die Unreinheit ( Urin, Samen ) in den Mund aufzunehmen.

Oralverkehr ist in der Ehe erlaubt, bin praktizierende Muslima und habe mich mit dem Thema in der Ehe großflächig beschäftigt.
Analverkehr ist verboten.
Andere Art von Verkehr ist erlaubt, sei es mit Füßen andere Körperteile oder diverse Stellungen.

Woher ich das weiß:Recherche