Hab da bei mehrere Nummern angerufen und irgendwie scheint immer die gleiche Person am Telefon dran zu sein und die ist sehr unfreundlich.

Hab ganz normal gefragt ob sie einen AIDS Test hat und schon beleidigte sie mich sehr asozial !

...zur Antwort

Warum haben die Deutschen Hitler und andere Nazis als Helden nach dem Zerfall des Deutschland Nazi Reiches ein paar Jahrzehntelang weiter M E H R H E I T L I C H gefeiert und warum feiern heute noch eine Minderheit der Deutschen Hitler als Helden ?

Schonmal was von das Prinzip der Zeit gehört ?

Gib das serbische Volk noch ein paar Jahrzehnte Zeit, den die 90er Balkankriege sind ja noch nicht so lange her !

...zur Antwort

Mudschahheddin (islamische Terroristen) 1992

Srebrenica 1995

Differenz = 3 Jahren.

Wer hat angefangen ?

...zur Antwort

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mudschahed

Mudschahheddin in Jugoslawien

Viele serbische Soldaten kämpften auch gegen Terroristen.

1992 kamen von der USA finanzierte muslimische Terroristen auf dem Balkan und 1995 war B E D A U E R L I C H E R W E I S E der von der USA und Nato operierte Srebrenica Massaker das serbische Soldaten (nicht serbische Zivilisten) vollzogen haben.

Da ist eine Zeit Differenz von 3 Jahren.

Serbische Zivilisten wurden von Muslime terrorisiert (NICHTS GEGEN MUSLIME)

Vieles (nicht alles) ABER VIELES sind Lügen um die Serben schlecht da stehen zu lassen.

Es ging von jeder Seiten Massakern aus !

Was war zum Beispiel mit den Bosnischen Mudschahheddin die Kriegsverbrechen an Zahlreiche Kroaten verrichteten und umgekehrt Kroatische Soldaten an Zivilisten (Bosnische Serben) und bosnische Mudschahheddin an serbische Zivilisten ?

Serbische Frauen wurden auch vergewaltigt.

Vladimir Markovic über die Vorgeschichte des Kosovo-Konfliktes. Aus seiner Sicht haben ihn Muslime verursacht und ich kann mich nicht oft genug wiederholen (NICHTS GEGEN MUSLIME)

Vladimir berichtet von üblen Gewaltexzessen, Vergewaltigungen und grausamen Morden von Moslems an christlichen Serben.

Aber all diese Vorfälle wurden unter den Tisch gekehrt und die Serben als alleinige Sündenböcke gebrandmarkt. Man bekommt den Eindruck, dass Serbien das gleiche Unrecht widerfuhr wie Deutschland 1919 in Versailles

In seiner Rede erzählt Vladimir, der bis zu seinem neunten Lebensjahr in Kroatien aufwuchs, bevor er nach Deutschland kam, auch von schlimmen Erlebnissen mit Moslems. Seine Mutter wurde beispielsweise in Bosnien einmal von Allah-Anhängern fast gesteinigt, weil sie kein Kopftuch trug.

Das in der Oluja Operation 2000 Serbische Zivilisten zum Beispiel ermordet wurden, hat der Westen nie in den Medien berichtet, warum wohl ?

Die Antwort weshalb kommt alles gleich hier in meinem
Beitrag.

NICHT ZU VERGESSEN:

Was ist mit dem giftigen Uranstaub in Kosovo, den ihr Albaner der Nato zu verdanken habt ?

Es wird immer nur von Serben berichtet und schon da fängt es an mit den Schwachsinn !

Nicht Serben, sondern serbische Soldaten !

Niemand wollte das alles, außer die USA und Nato.

Wie gesagt, wird immer nur von Serben berichtet, aber was Bosnische Mudschahheddin und Kroatische Soldaten und so gemacht haben, interessiert niemanden, den welche Nation wird schon als bestes Sündenbock passen als Serbien

Der Jugoslawienkrieg wurde von der Nato und der USA gemacht und begann als Slovenien sich für unabhängig erklärt hat.

NACHWEISLICH ABER, hatte Slovenien mehr beansprucht als es eigentlich fairerweise bekommen sollte und alle Jugoslawische Länder waren gegen die Unverschämtheit von Slovenien, nur mit den Unterschied das Serbien und die Jugoslawische Volksarmee das 90% aus Serben und der Rest aus Kroaten, Bosniaken... Bestand auch Slovenien den Krieg wegen dieser Unverschämtheit erklärte, aber Hauptsache auf Serben schimpfen 👏

Thema Kosovo:

Ihr wolltet eure Unabhängigkeit ?

Da habt ihr sie.

Schaut euch meinen Video in YouTube auf meinem Kanal an.

Schreibt einfach in YouTube „Albaner wollen serbischen Pass."

https://youtu.be/JFchGqiLyHs

https://m.youtube.com/watch?v=3k9S7ff-v1c

https://youtu.be/1S7IRhvBdRA

https://m.youtube.com/watch?v=1S7IRhvBdRA

https://m.youtube.com/watch?v=aQq1l_eTBRY

...zur Antwort

Die Balkan Kriege waren 100% NACHWEISLICH eine Operation der USA.

Der Serben Hass ist absolut unberechtigt !

Die Serben standen unter der Gehirnwäsche von Slobodan Milosevic und der war die Marionette der USA !

Was glaubt ihr wohl wie viel die USA mit Terrorismus und Globale Konflikten finanziell profitieren und wie viel diese asoziale Abschaum Nation finanziell durch die Balkan 90er Kriegen und Konflikten finanziell profitiert haben ?

Wer fördert den IS ?

Die UCK außerdem, existierte bereits vor dem Kosovo Konflikt und diese Bastarde schmusten auch BEWIESEN und unbestritten mit Osama Bin Ladens Terrortruppe Al Kaida zusammen.

Zum Glück hat die UCK auch gute Sachen getan, wie zum Beispiel Zivilisten (Albaner) aus der grausamen Fängen der Serbischen Armee befreit.

Wer Beweise haben will, soll mich anschreiben und ich schicke dann die Links, NICHT VON SERBISCHE PROPAGANDA, sondern ja eben von unparteiische Quellen !

...zur Antwort

Was ist das für eine dumme Frage ?

Der Islam ist nur eine Religion und keine Rasse !

Wenn du nicht an Allah glaubst, dann kannst du auch kein Muslim sein, zumindest ist das die aller wichtigste Eigenschaft, neben noch andere wichtige Eigenschaften, die du eben selbst geschrieben hast.

...zur Antwort

WP ist nicht wichtig, sondern die Angriffs-Attacken Werte (Stärke) WP kannst du immer mit Sternenstaub erhöhen, aber die Angriffstärke nicht. Ich hab zum Beispiel ein Glurak, mit 10-35. hab es danach sofort verwchickt, weil es eine sinnlose Flasche ist, obwohl es 1400 WPs hatte.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.