kussstand an unserer schule...

4 Antworten

Das musst du aktzeptieren , wenn er es nicht möchte .Frage deine Freundinnen , die machen es doch auch nicht ,sondern sie wollen dich vorschicken und dann schauen was passiert.

Nehmt ihr auch Geld dafür? Könnte man als Einstieg in die Prostitution bezeichnen. Der eine oder andere Junge wird sicher auch mal oben oder unten grabschen wollen.

goldendressify
Fragesteller

jaaaa wir nehmen geld dafür...

sag einfach das du das nicht machen willst ;)

Das wäre ein Einstig in der Prostitution.

Rein rationaler Betrachtungsweise, ist das schon Prostitution.