Welche Hose zum weihnachtsbasar in der Schule?

8 Antworten

Hi, ich würde die erste nehmen weil sie schön und ein wenig schlichter ist (so eine ähnliche hab ich auch) und deshalb gut zum Weihnachtsmarkt passt, du kannst es auch mit eigentlich fast jeder Farbe kombinieren die du möchtest, denn es ist ja eher schwarz. Aber alle drei schön. LG von mir w/12, bald 13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Uff, ich lieb die zwei. Wenn du viel confidence hast, würde ich die zwei nehmen. Finde den Style sehr auffällig uns ausgefallen, deswegen gefällt sie mir. Eins wäre mir zu boring, und drei fällt raus, weil weiß und ich würde weiße hosen nicht mögen ^^"

pandagirl16 
Beitragsersteller
 25.11.2024, 20:10

Die ist eig hellblau aber ok. Was ist confidence?

Vanessaahh  25.11.2024, 20:11
@pandagirl16

xd perfekt. Ist trotzdem hell, mag ich nicht, sorry ^^".

Was ist confidence?

Vertrauen/Selbstsicherheit mir fiel eben das Deutsche wort nicht ein.

Vanessaahh  25.11.2024, 20:18
@pandagirl16

Also eher unsicher? I mean. Es ist immer so, anderen gefällt dein Style nicht, aber es ist ja auch so die Sache, was findest DU schön, womit fühlst DU dich wohl.

Hatte damals auch immer Angst und irgendwann, war es mir egal und hab einfach die Sachen angezogen die mir gefallen haben. Baut auch so ein wenig Selbstvertrauen auf

Vanessaahh  25.11.2024, 20:23
@pandagirl16

Finde dich selber und stehe zu dir, ik, klingt richtig stumpf und ist unfassbar schwer, aber du entwickelst dich charakterlich damit gut weiter ^^. Welche wäre dein Fav?

Die erste Hose geht für jeden Anlass, aber die zweite und dritte Hose sind so ziemlich das maximale Gegenteil von einem weihnachtlichen Outfit.

finde die erste super, einfach weil es eher mein style ist <3

Die Erste sieht am besten aus.

Die beiden anderen finde ich nicht so passend für einen Weihnachtsbasar.

M16