Was kann man auf einem Weihnachtsbasar verkaufen?

4 Antworten

Selbstgestrickte Schals und Socken, Fröbelsterne, Serviettenhalter und Vogelhäuschen aus Holz mit Serviettentechnik verziert................

Ich hatte mal mit meiner Klasse einen Stand, wo wir einen Lehrer als Weihnachtsmann verkleidet haben und zwei Schülerinnen in Enge-l/Elfenkostüm. Wir haben dann Fotos mit denen mit den Besuchern gemacht und anschließend konnte man einen Bilderrahmen verzieren und dann kam das gemachte Bild darein. Ist eine ganz süße Idee, vorallem die jüngeren Besucher hatten tierschen Spaß daran.

selbst Gebasteltes, Tee, heisse Schokolade, Bilder....

Weihnachtskarten gehen eigentlich immer . Hier mal ein Muster !

Weihnachtskarten - (Weihnachten, Ideen, basar) Muster für Karten - (Weihnachten, Ideen, basar)