was kann man auf dem Weihnachtsmarkt für essen verkaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja was warmes kommt da natürlich immer gut an! Würstchen im Brötchen, Pizzabrötchen, Pizzaschnecken, internationale Gerichte vielleicht, vielleicht auch so Eintöpfe oder so, wenn es kalt ist wärmt und sättigt das ja ganz gut!

Oder verschiedene Backwaren...

Wie wär's mit Frucht-Spießen oder crepes? Viele verkaufen ja auch Bratwurst, etc.. :)

Hoffe das hilft :)

Selbstgebackene Plätzchen, Fruchtspieße/Fruchtbecher, Brezen, belegte Brot/Brötchen, Pizza, Tee, Kaffee, Glühwein, warme Cocktails, ...

Apfelküchle wären doch auch eine Idee !! Was auch immer gut geht ist ein Kinderpunsch !!