was kann ich alles beim Weihnachtsmarkt verkaufen

9 Antworten

An Lebensmitteln kannst du fogendes verkaufen: Glühwein, Waffeln, Plätzchen, Lebkuchen. An Dekorationsartiekln folgendes: Weihnachtssmuck, Glückwunschkarten etc. Aber auch warme Kleidung.

Am besten etwas was du selbst gemacht hast, was du liebst und mit Gefühl weitergeben kannst.

Ich schick mal die Muster für Engelchen und Karten. Die Zapfen Blüten / Sterne sind ganz einfach : du mußt jemanden haben der dir aus Fingerdicken Haselnuss Stöcken ganz dünne Scheiben sägt , diese werden dann in die unter Hälfte des kleinen Zapfens geklebt , ganz unten machst du einen Draht dran , so kannst du sie am Baum oder Ast befestigen !Was auch noch geht: : wenn du diese Holzblättchen Ich hebe es auch schon mit gewaschenen Kürbiskernen gemacht !nicht hast ,

Muster für Karten - (Weihnachten, basteln, Markt) Muster für Engel - (Weihnachten, basteln, Markt)

Selbstgestrickte Socken? Selbstgebastelte Strohsterne?