Ideen für Adventsbasar

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal auf Pinterest die Fotos an. Dort alleine bekommst Du schon tolle Ideen.

http://www.pinterest.com/search/pins/?q=christmas%20crafts%20diy&rs=ac&len=14&term_meta%5B%5D=christmas%7Cautocomplete%7C3&term_meta%5B%5D=crafts%7Cautocomplete%7C3&term_meta%5B%5D=diy%7Cautocomplete%7C3

Selbstgemachte Ornamente sind immer schoen. Koennen ja an ein Geschenk gebunden werden oder dann gleich als Dekoration. Von Salzgebaeck ueber billigen und dann weiterdekorierten Weihnachtskugeln. So viele Moeglichkeiten. Eine Idee waere auch z. B. natuerliche Badezusaetze zu machen und schoen zu verpacken. Online findet man da viele Rezepte. Oder wie waere es mit Weihnachtskarten? Schneemaenner aus Socken sind auch suess. Oder vielleicht Windlichter?

Strohsterne für den Weihnachtsbaum. Genähte oder gebastelte Adventskalender zum Befüllen. Vielleicht gibt es Väter oder Opas die aus Holz, solche Lichterbögen sägen können. Kleine Advents Gestecke. Kerzen ziehen, Seifen herstellen.

Was ich immer toll finde.... es gibt Geschenkpackung die man basteln kann (origamie) und die kann man toll gestalten und in vielen Größen machen. Vielleicht könnt ihr ja sowas machen. Geschenboxen die man immer wieder verwenden kann und schwer ist das auch nicht. Schön gestalten und geschenk ändern und schleifen kann man ja http://m.youtube.com/watch?v=oaylzF-yfaQauch selber basteln.

Was möchtest Du wissen?