Was kann man aus alten Heftumschlägen basteln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst damit gute Laternen basteln wenn der umschlag durchsichtig ist.Oder du kannst natürlich auch schöne fensterbilder machen aber halt nur wenn es durchsichtig ist sonst sieht es meistens nicht so schön aus.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

Liebe grüße deine

Lailani Tisha Loi

Man kann Sachen rausschneiden. Oder bau ein Windrad (gibt es sicher tausende Anleitung in Netz :-)