Laminierfolien-Reste weiter verwenden?

2 Antworten

Also, wenn es bereits laminierte Folien sind, hast du nur Plastikstreifen.

Da fällt mir nur irgendein Kunstwerk oder einen Lampenschirm aus Plastikstreifen ein. Die zusammenkleben oder mit Löchern beweglich zusammenfügen. Oder als Vorhang gegen Fliegen vor die Tür hängen...

Die Streifen mit Papier sind nach dem Schneiden ja nicht wasserfest...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kleinigkeiten einlaminieren ind weiterverwenden.. z.B. gepresste Blätter oder Blüten, schöne Stoff- oder Spitzenreste..

z.B. für Lesezeichen u.ä.

franzi301298
Fragesteller

Danke für die Antwort... ich hätte präziser schreiben sollen: Also die Laminierreste sind ja bereits laminiert. Sonst wären es ja keine Reste. Teilweise auch mit Papier, wenn erst nach dem Laminieren zugeschnitten wurde.