Geruch von Katzenfutter in der Wohnung, Tipps?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

reste und dosen tüte ich immer in frühstücksbeutel ein und verknote den.


und wenn es warm ist stell ich unter die schale ein großes kühlakku (meine katzen essen eh von erhöhten essplätzen, da sie so weniger erbrechen). ich füttere öfter kleine portionen und lasse möglichst das futter nicht lange stehen.

Wir schütten das "alte" Futter in die Toilette Und die Dosen werden gut ausgespült.

nie in die toilette! ratten freuen sich

0

Hallo Wölfin 1 :)
Wir sind deinem Tipp nachgegangen, und es klappt tatsächlich! Keine müffelnden Essensreste mehr. Und bezüglich den Ratten sehe ich da ebenfalls kein Problem, die freuen sich und mir ist geholfen :)

Danke dir nochmal, liebe Grüße 👍

1

Ins Klo entsorgen. 

Ich mache die Reste auch in eine kleine tüte. Dosen werden ausgewaschen.

Was möchtest Du wissen?