Katzenfutter Reste an der Wand?

1 Antwort

Kommt natürlich auf die Tapete an. Würde ein Stück Küchenrolle anfeuchten und draufpappen zum einweichen der Flecken und dann ganz vorsichtig mit einem Tuch abwischen. Mit der Folie ist eine gute Idee, ein Stück Plexiglas oder Klarlack wäre auch eine Möglichkeit. Wir haben unsere Küche mit Latexfarbe gestrichen die kann man prima abwischen.

HopeAndJoy123
Fragesteller

Ich hab so eine Schutzfolie besorgt, die man ua bei Fahrrädern nimmt, die man an die Wand lehnt. Das sollte die Katzen aushalten XD