Glas mit Cola umgefallen, Flecken an Wand :-(

8 Antworten

Versuchs doch erst mal mit einem weichen Lappen und lauwarmem Wasser. Schimmel kann dadurch ganz bestimmt nicht entsehen. Wenn Du nicht gerade wie verrückt rubbelst, sollte die Farbe ( ist es Dispersion?) nicht "verschwinden" und dann berichte nochmal! Wenn Du überstreichst, wird das weiss heller sein als der Rest der Tapete.

lass die Stelle erst trocknen. Dann, wenn du noch die farbe der Wand hat streiche sie über. Wenn nicht, nimm Deckweiß. Viel glück

Du kannst dir auch Wandsticker kaufen und damit die Flecken überdecken. Ich würde nicht so sehr daran reiben, habe ich mal,gemacht und es sah schlimmer als vorher aus.

Sag deinen Eltern bescheid wenn du sagst es war nur ein unfall werden sie dir schon helfen

also weiße Farbe sollte man nicht einfach so abrubbeln können... ich würde es vllt vorsichtig mit einem angefeuchteten lappen probieren ?

Was möchtest Du wissen?