Brombeerflecken auf weißer Tapete! HILFE!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Probiere es mit Weißwein oder Zitronensaft.

AiCho 06.09.2014, 15:39

Ich habe es zuerst mit einem Tintenkiller versucht musste dann allerdings auf die Zitronensäure ausweichen und es hat super funktioniert. Vielen, vielen Dank für den genialen Tipp. Da ich Brombeeren liebe werde ich ihn mir merken ;)

0

es funktioniert auch mit nem Tintenkiller^^ Kein Scherz.

AiCho 06.09.2014, 15:38

Danke. Mit meinem Tintenkiller habe ich es sofort ausprobiert und es hat auch gut funktioniert, aber schon ziemlich bald hat mein Killer den Geist aufgegeben.... :((

0

Hey, hab grad nach ner Möglichkeit gegoogelt, Brombeerflecken aus Parkettboden rauszubekommen und habs auch mit dem Tintenkiller probiert - hat super funktioniert. Was ein Glück - DANKE! :-)

Tintenkiller hilft übrigends auch bei Granatapfelflecken auf Wäsche... Also eine echte Wunderwaffe!


Was möchtest Du wissen?