Ihr könnt doch beide mit dem Kerl reden. Geht doch beiden zu ihm hin und macht ihm klar, dass sie DEINE Freundin ist und er nur der Kumpel von deiner Freundin ist. Sagt ihm er soll so etwas lassen, weil ihr das beide auf unterschiedliche Art und Weise unangenehm findet. ich hoffe ich konnte helfen, viel Glück!

...zur Antwort

Rede mit deiner Freundin oder deinem Freund darüber und suche dir dann als nächstes professionelle Hilfe in zum Beispiel einer Selbsthilfe Gruppe oder bei einem Psychiater. Und anstatt im Internet einzukaufen kann man auch in richtigen Geschäften einkaufen.. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg bei deinem Kampf gegen die Kaufsucht.

...zur Antwort

lass die Stelle erst trocknen. Dann, wenn du noch die farbe der Wand hat streiche sie über. Wenn nicht, nimm Deckweiß. Viel glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.