Gibt es eine App wo man "Alles Spitze" spielen kann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bisher gibt es keine App mit dem Spiel „Alles Spitze“. Es gibt zwar eine App von Merkur Magie mit derzeit 11 Spielen. Aber leider nicht mit diesem Spiel oder einem ähnlichem Spiel.

Ich hatte das Team von Merkur Magie auch schon per Email kontaktiert deswegen. Die sagen allerdings nur als nächstes Spiel für die App wird „Blazing Star“ erscheinen.

In Bezug auf zukünftige Spiele geben sie keine Auskünfte, außer das hin und wieder Umfragen für neue App-Spiele kommen werden. So wie es zuletzt war mit dem Voting "Blazing Star oder Golden Rocket neu für die App".

Die einzige Möglichkeit für Alles Spitze auf dem Handy zu spielen ist also das Spiel "King of Luck". Dieses Spiel ist die Online-Version von Alles Spitze von Merkur. Bei den Online-Spielotheken Sunmaker, Sunnyplayer oder Stake7 ist es erhältlich.

http://www.hochgedrueckt.com/alles-spitze-online-spielen.html 

Einfach als Lesezeichen machen und schon hat man seine eigene "Spielo2Go" ;-)

1
@koenigfroschi

Genial... Danke für diese Antwort. Ich habe auch schon wie bekloppt immer nach einer Möglichkeit gesucht, alle meine Merkur Online Spiele in einer Handy App zu haben.

Warum komme ich nicht auf die Idee, sie einfach als Lesezeichen abzuspeichern? Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht hahaha.

Sei ehrlich, hat McGyver Dir den Trick verraten?

Grüße an koenigfroschi & www.hochgedrückt.com!
Ihr habt meinen tag versüßt 

0

Hallo!

Wie schon gesagt wurde, gibt es aktuell noch keine App für "Alles Spitze" oder anderen Spielen aus dem Hause Merkur.

Bei Platincasino findest du allerdings etliche Merkurspiele online unter https://www.platincasino.com/de/merkur-spiele.html - diese kannst du auch kostenlos über die Spielgeld-Option spielen bzw testen.

Du bräuchtest meiner Meinung nach nicht unbedingt eine App.

Dort gibt es auch das Spiel "King of Luck", das sehr an Alles Spitze erinnert.

Liebe Grüße!

Ich glaube, das gibt es hier .Ich persönlich stehe aber mehr auf Sportwetten. Ich warte schon auf die WM. Dann steige ich wieder ganz groß ein.