Ist es peinlich, wenn man einen Steifen während eines Vortrags bekommt?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Peinlich 65%
Normal 35%

20 Antworten

Peinlich

Sehr peinlich, ja :D
Ich bin froh das ich dieses Problem nicht habe.

Habe die Jungs die vorne standen deshalb aber nie ausgelacht, man kann es eben schwer kontrollieren, außer durch eine Jeans statt einer Jogginghose.

Normal

Natürlich ist das für jedes pubertäre Wesen "peinlich" und ein großer Aufhänger.

Aber mal ehrlich: Wen interessierts. Das is' in dem Alter nun mal so und passiert ziemlich häufig.

Allerdings ist es absolut normal.

(Und nebenbei: Ich mach mir eher Sorgen um die Menschen, die während des gesamten Vortrags den "Ständer" begutachten.)

bin 28 lol

0
@SashaHobo

Ach so … Dann sollte Dir doch aber mittlerweile die Antwort klar sein, oder?

0
@Mawe98

Ich weis nicht was peinlich ist, will sich für mich nichts peinlich anfühlt.

0
@SashaHobo

Das ist doch perfekt. Peinlichkeit ist immer total subjektiv.

0
@Mawe98

Kostet mich dann aber Ansehen, und das gibt dann Stress. Sich zu schämen ist da eher wohl ein kleineres übel.

0
@SashaHobo

Wie in meiner Antwort geschrieben: Da würde ich mir eher Sorgen um das Publikum machen, als um mich selbst.

0
@SashaHobo

ja eben, das ist auch wenn du 50 Jahre älter bist noch normal

0

Die Begriffe "peinlich" und "normal" schließen sich nicht gegenseitig aus. Was normal ist, kann trotzdem auch peinlich sein.

jemand kann normal und peinlich sein, aber eine Verhaltensweise kann nicht gesellschaftlich normal und peinlich sein.

0
@SashaHobo

Der Auslöser ist ja keine Verhaltensweise, sondern ein Zustand, in den man unfreiwillig versetzt wurde.

0
@Ju202

Es gibt keinen Freien Willen.

0
Peinlich

Sofern du eine enge Hose anhast würde ich das schon peinlich finden. Aber es gibt schlimmeres. Darf ich Fragen wie du auf sowas kommst ? Kann ja auch sein das du ein Vortrag vor schönen Frauen halten musst :) Freundlichen Grüße.

Ne ohne das einen Anlass dafür gab, ist es passiert.

0
Normal

Hallo SashaHobo,

Eine Erektion ist etwas vollkommen normales und natürliches, was jeder hat. Manche öfter, manche seltener. Und gerade in der Pubertät bekommt man sehr oft, leicht und schnell Erektionen. Leider auch in unpassenden Situationen. Peinlich muss dir das also nicht sein.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.