Vorhaut geht nicht im steifen Zustand zurück?

5 Antworten

Bei was für einem Arzt warst du denn bitte? Geh mal nochmal hin und gebe ihm eine Ohrfeige von mir. Naja, ich kann das eigentlich nicht mal glauben, um ehrlich zu sein. Jeder Arzt weiß, nein jeder Mensch weiß, dass der Penis bei einer Erregung größer wird und die Vorhaut nicht. Warum sollte die Vorhaut dann auch drüber passen? Wenn du ihm gesagt hast, dass es nicht geht, dann ist er trotzdem eigentlich dazu verpflichtet dir zu glauben, um sich abzusichern. Geh zu einem anderen Arzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Angehender Humanmediziner

hatte das auch.

Ein Arzt schaut deinen Penis an und fordert dich eventuell auf, zu versuchen, die Vorhaut hinter die Eichel zu ziehen.. So kann er urteilen.

Dann redet er mit dir über Möglichkeiten, entweder...

a.) 6 Wochen lange eine Creme anwenden (muss glaube ich sowieso verschrieben werden) oder

b.) Direkt eine Vorhaut-OP durchzuführen..

Wählst du Variante A und sie funktioniert nicht, muss natürlich entweder die Vorhaut leicht angeschnitten werden oder sie kommt ganz ab.

Viel Glück und keine Scheu vor dem Arzt, der macht das jeden Tag.

Grüße

Hatte ich auch,wurde vor 2,5 Monaten deswegen beschnitten.

Du musst deinem Arzt sagen,dass das im steifen nicht geht,dann bezahlt das auch die Krankenkasse

Bei Nachfragen bitte wende dich gerne an mich, da ich das kürzlich erst hinter mich gebracht habe ^^

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – :) don‘t question it
DieAntwort33 
Fragesteller
 11.05.2020, 20:37

Habe es ihm mitgeteilt das es im steifen Zustand nicht geht

0
RelentlessAvos  11.05.2020, 20:54

Wie geht es dir denn jetzt mit deiner Beschneidung? ^^ Ich hab auch eine Phimose aber ich kann die Vorhaut trotzdem noch mit leichten Schmerzen zurückziehen. Naja aber die Eichel wird trotzdem ordentlich abgeschnürt deswegen gehe ich damit auch vielleicht bald zum Arzt und lass mich beraten.

0
Zeitbombe  11.05.2020, 20:56
@RelentlessAvos

Also die erste Woche war ziemlich hart (vorallem wegen dem sch***s Verband),die Woche darauf war schon besser,halt noch ungewohnt und jetzt 80 Tage später ist es nach dem Aufstehen noch manchmal komisch (weil ich auf dem Bauch schlafe),bin aber in Bezug darauf absolut zufrieden ^^

0
maribi  12.05.2020, 02:24

Nein, er muss den Arzt wechseln und sich einen fähigen suchen, der vernünftig untersucht und eine Beschneidung erst dann empfiehlt, wenn es wirklich notwendig und alternativlos ist.

0

Da die Vorhaut zumindest schlaff zurückgeht, kannst du dich ja ordentlich waschen und hast dadurch erstmal keinen Zeitdruck, dass du das Problem schnell lösen müsstest. Du kannst versuchen, die Vorhaut zu dehnen, damit es auch steif geht. Dafür kann dir der Arzt auch eine Salbe zur Unterstützung verschreiben. Lass dir bloß nicht direkt eine Beschneidung aufquatschen. Sehr wahrscheinlich ist das bei dir nicht notwendig.

Zieh die Vorhaut im schlaffen Zustand zurück und dann sie zu, dass du einen Steifen bekommst..wie auch immer...

Dann hast du die Vorhaut da, wo du sie haben willst

edgar1279  11.05.2020, 20:39

Und gedehnt wird sie da auch gleich

2