Vorhaut Dehnen wie?

4 Antworten

Das dauert extreeem lange aber nimm dir die zeit. Wenn er dir die salbe nicht verschreiben will geh zu nem anderen urologen. Ich konnte garnicht zurückziehen. Hab mir dann so phimocure silikonringe geholt und mit denen ganz langsam gedehnt. Jetzt, nach 3-4 monaten dehnen (3 mal täglich für 45 minuten ca) kann ich sie sogar im erigierten zustand zurückziehen. Ich schätze dass es in 2 monaten ganz normal sein wird. Und das gsnze hat geklappt obwohl es bissl vernarbt war. Probiers einfach. Aber kein stress und lass dir gaaaanz viel zeit

Wenn du beim dehnen wirklich vortschritte machst ist das sehr gut. Dennoch solltest du hin und wieder auch Mal ein zwei Tage Pause machen damit sich alles ein wenig Regenerieren kann. Habe so mein Problem damals auch gelöst.

Kerlchen11  10.05.2021, 11:01

Du kannst die Vorhaut zusätzlich zum Dehnen auch mit einer Heilsalbe eincremen, zum Beispiel Bepanthen, dann wird die Haut geschmeidiger und es gibt keine Risse. Auf jeden Fall nichts übereilen.

2
mittlerweile tut es aber weh es zurück zu ziehen, das war vorher nicht, weiß jemand woran es liegt?

Weil dehnen bei dir nicht funktioniert. Was glaubst du wohl, warum der Urologe Beschneidung gesagt hat und nicht dehnen. Wahrscheinlich hast du dir jetzt kleine Risse zugefügt, welche das Problem bald verstärken und die Vorhaut noch enger werden lassen.

nimm einfach babyöl oder gleitcreme zur hilfe