Vorhaut geht automatisch zurück?

8 Antworten

Klar. Da gibt es alle möglichen Ausprägungen. Und alles ist normal, solange sie auch steif leicht verschieblich ist und nicht zu eng. Meine flutscht auch zurück dann irgendwann. Meine ist übrigens relativ lang (glaube ich zumindest) und trotzdem.

Völlig normal.

Ja, das ist normal. Andere fragen, ob es normal ist, wenn die Vorhaut nicht von selbst zurück geht. Das ist auch normal.

JonasVjonas2  10.04.2022, 16:42

Solang man sie aber aktiv nach hinten bekommt ohne dass es eng ist.

1

Ja, ist normal. Ist bei mir ähnlich. Heißt nur, dass deine Vorhaut natürlich etwas kürzer ist! Ist ja bei jedem anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann hast du eine lange vorhaut, ist aber nicht schlimm wenn sie im erregten Zustand über deiner Eichel ist. Es ist bei jedem anders also mache dir kein Kopf solange die vorhaut vor und zurück geht