Lange Vorhaut bleibt nicht hinten?
Ich habe eine lange Vorhaut die die Eichel auch steif komplett bedeckt. Wenn ich sie zurück ziehe bleibt sie nicht lange hinten sondern schiebt sich schnell wieder nach vorne über die Eichel.
Was kann man dagegen tun?
Würde die Vorhaut wenn man das Bändchen entfernen lässt hinten bleiben oder eher weiterhin, vielleicht sogar stärker, nach vorne rutschen?
12 Antworten
Wenn du die Eichel gerne frei haben willst, dann lass dich beschneiden. Mein Freund hatte auch eine lange Vorhaut, die immer wieder auf die Eichel gerutscht ist. Das hat ihn sehr genervt und dann haben wir uns dazu entschieden, dass er beschnitten wird, ich fand es auch besser
Das war bei uns genauso. Mein Freund hatte auch eine überlange Vorhaut,die immer über die Eichel gerutscht ist.das hat sehr genervt und ich habe mir gewünscht, dass er beschnitten wird.
Wenn du so eine lange Vorhaut hast (genau wie ich) und sie zurückziehst, dann staut sie sich doch hinten an der Wurzel und wird dann - logisch - wieder nach vorn gedrückt. Das ist wie bei einer Metallfeder, die man zusammendrückt; sobald man loslässt, geht sie wieder in ihre Ausgangsform zurück, da bringt auch die Entfernung des Frenulums nicht viel.
Mein Rat: Akzeptiere, dass es nun mal so ist, wie es ist und sei froh darüber, dass du keine richtigen Probleme mit deiner Vorhaut hast.
Und noch etwas: Falls du dich hier von Einigen ermutigt fühlst, dich nur deswegen beschneiden zu lassen, so sage ich: überlege es dir sehr gut. Was weg ist, ist weg, und in diesem Fall kommt es auch nicht wieder.
Wenn Du die Eichel immer frei haben willst, ist eine straffe Beschneidung der langen Vorhaut die beste Lösung. Wenn Du nur das Bändchen durchtrennen lässt, hat die Vorhaut keinen Halt mehr, und es wird schwerer im Stehen geradeaus zu urinieren. Wenn Du die lange Vorhaut zurückziehst, hast Du eine dicke "Halskrause", die auch nach vorn rutscht.
Ich habe meine lange Vorhaut übrigens auch entfernen lassen.
Die Durchtrennung des Bändchens soll tatsächlich helfen, dass die Vorhaut nach dem Zurückschieben auch hinten bleibt und nicht so schnell wieder nach vorne rutscht. Es gibt Männer, die das gemacht haben und sehr zufrieden sind.
Bevor du das aber machen lässt, unterhalte dich darüber nochmals mit einem Urologen und lass dich beraten. Wenn du die Eichel zukünftig ständig unbedeckt lassen möchtest, dann würde sich eine Beschneidung empfehlen.
Beschneidung hilft. Die löst das Problem dauerhaft
Hey kurze Frage, kann dein Freund jetzt von Veränderung bei der Erregung und „Luststeigerung“ berichten ? Also dass er weniger spürt oder länger brauch ? Danke im Vorraus