Feiglinge brauchen einen Sündenbock, nicht die, welche einen Arsch in der Hose haben.
Zunächst einmal glaube ich nicht, dass es einen Verlag speziell für Neuautoren gibt; jedenfalls habe ich davon noch nichts gehört. Wie auch immer, in der Regel landet ein unaufgefordert eingesendetes Manuskript ungelesen im Papierkorb, oder es kommt postwendend zu dir zurück, wenn du bereit bist das Rückporto zu bezahlen. Vom Selfpublishing rate ich dir ab, weil du dann sämtliche Kosten tragen würdest, angefangen bei einem Lektorat, über den Druck, die Covergestaltung, und so weiter. Werbung machen müsstest du auch selber.
Apropos Lektorat: Hast du dein Manuskript überhaupt schon lektieren lassen? Denn daran kommt nicht mal ein Profi vorbei. Du glaubst, wenn du eine Geschichte geschrieben hast - die dir persönlich gefällt -, brauchst du sie nur an einen Verlag schicken und die machen ruckizucki ein Buch daraus. Wenn das so einfach wäre.
Du solltest dir auf jeden Fall einen Literatur-Agenten suchen. Ein Agent kennt die Verlage und hat Beziehungen. Er wird auch dein Manuskript lesen und dir sagen, was alles geändert werden muss, und da kommt einiges zusammen, du wirst dich wundern. Aber nur dann hast du eine Chance, dass der Agent dein Manuskript einem Verlag schmackhaft machen kann. Wenn ihm das gelingt, wird sich ein Lektor das Manuskript noch einmal anschauen, und bestimmt wirst du noch einmal Änderungen vornehmen müssen, bis das Manuskript schließlich druckfertig ist. Das ist noch ein langer steiniger Weg. Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg.
Einen Lollyball. Der schmeckt auch noch.
Bei den Preisen sollte man das erwarten. Allerdings bin ich der Meinung, dass ein Kugelschreiber, egal ob billig oder teuer, nur so gut ist, wie die Person, die ihn führt. Wenn jemand eine Scheißschrift hat, dann kann das auch ein "Mont Blanc" oder "Waterman" nicht rausreissen. Und einer mit guter Handschrift holt selbst aus 'nem Wegwerfkuli (10 Stück - 1€) richtig was raus.
Das sieht ganz nach einem Bruch aus. Ich hatte ebenfalls an gleicher Stelle so einen Bruch gehabt. Mein Arzt damals (ein alter Hase, wie man so schön sagt) meinte, da muss nichts weiter gemacht werden, die Zehen links und rechts stützen den mittleren ab. Zwei Wochen krank, und nicht zu sehr belasten - das war's.
Wenn's juckt war es wahrscheinlich 'ne Mücke.
Die Spalte zwischen zwei Matratzen geht ziemlich gut.
Habgier.
Beides.
Nee du. Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedanken.
Wenn es nicht mehr nässt lass Luft dran. Und mach etwas Zink-Wundheilsalbe drauf.
Mit automatisch meinst du bestimmt, ob das von ganz allein passiert. Ja,tut es, bei manchen leise und andere sind lauter.
Einfach ignorieren. Auch wenn es in den Fingern juckt, ist die absolute Nichtbeachtung dieser Typen der beste Weg. Gerade wenn man sich darüber ärgert oder kontert, fühlen sie sich bestätigt und machen weiter. Also einfach so tun, als wären sie gar nicht da.
Ist ein Dummer-Junge-Streich. Albern.
Sollte man vielleicht noch bei Beginn einer Freundschaft einen schriftlichen Vertrag über die Selbige abschließen, wo das Alles geregelt ist?
Du darfst nicht gleich mit Brachialgewalt rangehen - alles braucht seine Zeit. Am Anfang geht es schnell, da verlierst du Fett an Armen und Beinen; aber was Bauch und Po angeht ... das dauert schon etwas länger, und bedarf spezieller Trainingseiheiten. Vielleicht solltest du mal nach einem Personal-Trainer Ausschau halten, der mit dir ein Trainingsprogramm zusammen stellt, welches auf dich zugeschnitten ist. Ein Ernährungsberater wäre eventuell auch vorteilhaft.
Alles Gute.
Das könnten die Bronchien sein, check das mal mit dem Hausarzt ab. Zu wenig Sauerstoff erhöht den Blutdruck, das kann zum Infarkt führen.
Erst einmal den Notruf wählen, das ist wichtig.
Rede dann beruhigend auf die Person ein, fange am besten ein banalen Gespräch an und nähere dich der Person nicht zu sehr, dazu braucht es psychologisches Feingefühl. Mehr kannst und brauchst du nicht tun.
Ich habe im Laufe der Zeit gelernt auf die inneren Werte zu achten. Das wollte ich nur mal gesagt haben.
Cousin und Cousine dürfen auch heiraten, insofern ...