Vorhaut nicht vollständig hinter Eichel?

5 Antworten

Wieso raten hier eigentlich alle direkt wieder zur Beschneidung? Eine Beschneidung sollte das letzte Mittel sein, wenn keine andere Methode geholfen hat oder der Zustand so schlecht ist, dass keine Zeit mehr für andere Methoden ist (weil es sich bereits entzündet hat oder so).

Da du im schlaffen Zustand die Vorhaut komplett zurückziehen kannst, kannst du dich ja schonmal ordentlich dort waschen. Du brauchst dir also keinen Stress zu machen. Im steifen Zustand ist die Eichel etwas größer, weshalb die Vorhaut etwas gedehnt werden muss. Dafür solltest du möglichst oft, wenn dein Penis steif ist, die Vorhaut nach hinten ziehen, sodass es etwas zieht. Das Gefühl dabei sollte maximal etwas unangenehm sein, aber nicht weh tun. In warmem Wasser klappt das gut oder noch besser wäre es, du lässt dir vom Arzt eine Salbe verschreiben, die das Dehnen unterstützt. Wenn du das regelmäßig machst, sollte das Problem bald gelöst sein.

Könnte in der Tat auf eine Vorhautverengung hindeuten. Wenn du Schmerzen hast ist das Recht wahrscheinlich, aber auch absolut nichts seltenes und kein großes Problem i.d.R..

Mache dir einen Termin bei einem Urologen und lass es mal anschauen. Entscheiden was du machen willst, bleibt dir dann natürlich überlassen.

Keine Vorortentscheidung, mach dir dann Gedanken. Es wird dann um eine Beschneidung gehen um dir die Schmerzen / unangehnehmes Gefühl zu nehmen und ein angenehmeres Sexualleben zu geben. Zudem ist da die Hygiene einfach auch viel besser und einfacher.

Das wäre mein erster Gedanke bei deiner Schilderung. Kann auch andere Ursachen haben, aber wenn du nicht beschnitten bist, ist das das erst denkbare.

beschneidung wäre ne lösung.

sollte bei vorhautverengung von der k‘kasse übernommen werden

Da mußte mal zum Männerdoc. Denke eine kleine OP und Du hast kein Problem mehr damit. Oder Du wartest ab bis es sich von selber löst.

Dann hoffentlich nicht im falschen Augenblick. Ein wenig Rot wenn es sich löst, das wars denn.

Wie soll es sich denn von selber lösen?

0
@Tanasthovvi

Was passiert wohl wenn sich etwas nicht dehnen kann oder überdehnt wird? Denke mal an die Schule, Physik werdet Ihr doch wohl gehabt haben? Die gelernten Sachen beziehen sich nicht nur auf das Gezeigte, sondern auf alle Dinge/ Materialien.

Ich dachte immer wenn man nur ein wenig in der Schule aufgepaßt, man braucht ja nicht mal der beste Schüler zu sein, lösen sich viele Fragen an deine Umwelt in Luft auf. Weil man doch 2 und 2 zusammenzählen kann.

Aber so manch Frage hier läßt vermuten, mit dem Netz kann ich alles machen, ich brauche mein Hirn nie mehr anzustrengen.

Andere Menschen übernehmen ärztliche Diagnosen für mich, da brauche ich nie wieder zum Doc, sie machen meine Schulaufgaben, da muß ich selber nicht mehr lernen, andere Leute schreiben mir vor was ich essen, trinken, wie ich mich kleiden muß und wie jedes Körperteil von mir auszusehen hat. Und auch welche Meinung ich haben muß.

Ich bin echt froh, daß ich zu der Generation gehöre die die Zeit ohne digitale Welt erleben durfte und wenn ich zurück denke sie war gut.

0

Könnte es eine Vorhautverengung sein? Ich weiß das ich eine Frau bin und das wird dir jetzt nicht schmecken aber Frage doch mal einen Arzt ob es beschnitten werden muss. Das soll kein Großer Eingriff sein und du hättest das Problem dann gar nicht mehr.

Was möchtest Du wissen?