Ist es normal ...?

11 Antworten

Hey, ja klar ist das normal :) deine Hormone fangen an dich zu beeinflussen und du fühlst dich romantisch/sexuell zu Menschen hingezogen - Mädchen und Jungs, nur Jungs, egal wer - Nehm dir Zeit um raus zu finden was und wer dir gefällt <3

Also ich bin 13 und stehe auch auf jungs zur zeit. Aber wenn du 15 bist geh ich mal stark davon aus das du entweder Schwul oder Bi bist.

SiliderDili  17.08.2023, 21:23

Also ich glaube du bist auch schwul. Das geht nicht weg. Ist aber nicht schlimm

2
Devin007  17.08.2023, 21:24

Ja muss es auch nicht ,ich hab mich abgefunden und meine Eltern wissen auch bescheid also alles easy.

2

Das ist in der Pubertät ganz normal, dass man auch mal Interesse am gleichen Geschlecht entwickelt! Kann dir aus eigener Erfahrung nur raten, es auch mal mit Jungs auszuprobieren. So kann sich deine sexuelle und romantische Orientierung am besten ausbilden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

bin Felix, 15 und wahrscheinlich auch nicht schwul, aber ich bekomme von anderen Jungs auch schnell mal einen Ständer und würde gerne mal einiges mit einem zusammen machen. Die Hormone spielen eben verrückt und deshalb denke ich, dass es nicht schlimm ist.

LG :)

Das ist erstmal ganz normal und überhaupt kein Problem! Das wird sich in nächster Zeit noch deutlicher in die eine oder andere Richtung entwickeln...